CeBIT: Enterprise Content Management noch effizienter mit Tridion

Von Tridion GmbH

Der Spezialist für XML-basiertes Content Management präsentiert auf den Tridion DialogServer 4.4

Thumb MÜNCHEN, 15. Februar 2002 - Tridion, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für XML-basiertes Enterprise Content Management, präsentiert auf der CeBIT 2002 in Hannover vom 13.03 bis 20.03.2002 (Halle 5, Stand F68) den Tridion DialogServer in der brandaktuellen Version 4.4. Zusätzlich gibt der XML-Experte bereits einen Ausblick auf die Funktionalitäten der Folgeversion, die im Laufe des Jahres auf den Markt kommen wird. Mit dem neuen DialogServer unterstreicht Tridion seine Kompetenz in den Bereichen professionelles Enterprise Content Management, E-Business Applikationen, E-Business Infrastruktur sowie Supply Chain Management. Im Zeitalter von Globalisierung und Internet stehen multinationale Unternehmen vor der Herausforderung ihre Geschäftsprozesse effizient auf das Web zu bringen und über die Unternehmensgrenzen hinaus auszudehnen, sowie dieselben Informationen an verschiedensten Stellen im Unternehmen, für Partner, Kunden und Lieferanten zugänglich zu machen oder diese in unterschiedlichen e-Business Applikationen wiederzuverwenden. Mit Hilfe des Tridion DialogServer ist es Unternehmen möglich, Inhalte ortsunabhängig und medienneutral in XML zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen. Dabei werden zusätzliche Funktionen für Global Brand Management, BluePrint Management, Lokalisierung, Personalisierung und Multi-Channel Publishing – Web, CD, Print, etc. - geboten. Der Tridion DialogServer bietet eine extrem hohe Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit und ist trotzdem einfach zu handhaben und zu verwalten. Durch die ausschließliche Nutzung offener Standards wie XML, SOAP, J2EE, COM+ lässt sich der DialogServer mit unterschiedlichsten Unternehmensapplikationen schnell und nahtlos integrieren. Die Anwender erhalten auf diese Weise schnell eine benutzerfreundliche, vollständige End-to-End E-Business-Lösung. Tridion zeigt den DialogServer 4.4 auf der CeBIT 2002 vom 13. bis 20. März in Halle 5, Stand F68 Wir würden uns freuen, Sie persönlich auf der CeBIT begrüßen zu können und arrangieren gern ein Treffen mit einem Ansprechpartner von Tridion. Bitte verwenden Sie das beigefügte Faxblatt, um einen entsprechenden Termin zu vereinbaren.