info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHWARTZ Public Relations |

Schwartz Public Relations erweitert mit EOS seine Industrial-Expertise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München/Krailling, 13. Dezember 2007 – Die in München ansässige PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt den Spezialisten für Laser-Sinter-Systeme EOS GmbH Electro Optical Systems (www.eos.info), Krailling, als elften Neukunden in 2007 und erweitert dadurch ihre Expertise im Bereich Industrial Solutions. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Mitbewerber behaupten und verantwortet ab sofort die Kommunikationsarbeit in Bezug auf die Tages- und Wirtschaftspresse in Deutschland.

München, 13.12.2007 - Die in München ansässige PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt den Spezialisten für Laser-Sinter-Systeme EOS GmbH Electro Optical Systems (www.eos.info), Krailling, als elften Neukunden in 2007 und erweitert dadurch ihre Expertise im Bereich Industrial Solutions. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Mitbewerber behaupten und verantwortet ab sofort die Kommunikationsarbeit in Bezug auf die Tages- und Wirtschaftspresse in Deutschland.

EOS wurde 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Krailling bei München. Das Unternehmen ist heute Weltmarktführer im Bereich Laser-Sintern. Laser-Sintern ist die Schlüsseltechnologie für e-Manufacturing. Schnell, flexibel und kostengünstig entstehen Komponenten direkt aus elektronischen Daten. Das Verfahren beschleunigt die Produktentwicklung und modernisiert Produktionsprozesse.

Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations, sieht den Kundengewinn von EOS als weiteren Schritt, um die thematische Ausrichtung der Agentur noch breiter aufzustellen: „Unser erklärtes Ziel ist der Ausbau des Bereichs Industrial Solutions, in dem wir bereits mit Kundenetats wie Axima Refrigeration, Axima Suez, Regus Business Centers oder Iron Mountain seit einigen Jahren erfolgreich tätig sind. Wir wollen unseren ursprünglich reinen IT-Fokus künftig noch mehr in Richtung Industrie und Hoch-Technologie ausdehnen.“ Schwartz ergänzt: „EOS ist ein klassischer Hidden Champion, der in der Öffentlichkeit noch nicht in dem Maße wahrgenommen wird, wie es seiner Marktposition entsprechen würde. Genau das wollen wir ändern.“

Dr. Christof Stotko, Leiter Globales Marketing bei EOS: „Wir haben uns die Auswahl des passenden PR-Partners sorgfältig überlegt und haben mehrere Agenturen evaluiert. Das Team und die Expertise von Schwartz PR hat uns dabei mit seiner Kompetenz und den erstklassigen Kontakten zur Wirtschaftspresse am meisten beeindruckt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Ansprechpartner:

Herr Dipl.-Kfm. Christoph Schwartz
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Telefon: +49 (89) 211871-33
Fax: +49 (89) 211871-50
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Über SCHWARTZ Public Relations:
Die Agentur SCHWARTZ Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. SCHWARTZ Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikationsberatung, Interview-Trainings und Corporate Social Responsibility. SCHWARTZ Public Relations ist exklusiver
D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide.
www.schwartzpr.de

Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHWARTZ Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHWARTZ Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...