Prognosen für über 6200 Fonds

Von ACID Denzer GmbH

Als wichtige Entscheidungshilfe für die Auswahl von geeigneten Investmentfonds steht unter http://www.acid-denzer.com ein Prognosesystem für über 6200 Fonds zur Verfügung. Es informiert den Anleger über die erwartete Preissteigerung des jeweiligen Fonds.
Thumb Zusätzlich zu einer Vielzahl von Fonds-Informationen sind im Web von ACID Denzer (http://www.acid-denzer.com) tagesaktuelle Preis-Prognosen für über 6200 Fonds verfügbar. Sie bieten sowohl dem Profi- als auch dem Standard-Anleger eine wertvolle Hilfestellung bei der Auswahl der für sie geeigneten Fonds. Die Prognosen werden für die unterschiedlichsten Zeiträume, bis zu 1,5 Jahren, erstellt. Neben der Angabe ob der Preis steigt oder fällt, wird auch die Wahrscheinlichkeit und der erwartete Preis angegeben. Zur Qualitätskontrolle stehen für jeden Fonds ausführliche statistische Daten über den Vergangenheitserfolg zur Verfügung. Die Prognosen werden durch selbstgewichtende Kombinationen aufwendiger mathematischer Verfahren und sich bei jeder Prognose selbstoptimierender Parameter erstellt.