info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Möller-Horcher PR |

Möller - Horcher PR kooperiert mit THEMAX, der Themendatenbank von www.pressrelations.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kostenloser News-Service rund um IT-relevante Medien und Multiplikatoren


+++ Möller - Horcher PR, Agentur für Marketing und Public Relations, kooperiert bei ihrem kostenlosen E-Mail-News-Dienst jetzt mit THEMAX, der Themendatenbank von www.pressrelations.de. Der News-Service berichtet täglich über alles Wissenswerte rund um IT-relevante Medien im deutschsprachigen Raum und auch über Multiplikatoren, wie etwa Analysten, Marktforscher und Verbände. Durch die Kooperation mit pressrelations.de erhält der News-Service ein zusätzliches Highlight: wöchentlich informiert Möller - Horcher PR jetzt über einen IT-relevanten Schwerpunkt im Themenplan der Printmedien und greift dafür auf die umfangreiche THEMAX-Themendatenbank zurück. Die -ansonsten kostenpflichtige - Nutzung der THEMAX-Datenbank erleichtert es den PR-Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, ihre Informationen in relevanten Medien zu platzieren.

THEMAX ist eine maßgeschneiderte Themendatenbank, mit der man die Effizienz von Presse- und Medienarbeit steigern kann. Die Datenbank enthält über 17.000 Themenpläne von über 1.200 Titeln der Tages-, Wochen-, Publikums-, Wirtschafts- und Fachpresse. Dank des hoch differenzierten Kategoriensystems, das www.pressrelations.de für THEMAX entwickelt hat (180 Produkt- und Themenkategorien), können die THEMAX-Kunden Ihrem spezifischen Interessensprofil gemäß in der Datenbank recherchieren und nach Kriterien wie etwa Medienart, Titel, Volltext oder Redaktionsschluss suchen. Wer möchte, kann sich das Rechercheergebnis auch als Excel- oder Word-Datei bequem auf dem eigenen Rechner speichern.

Der zweisprachige News-Service von Möller - Horcher PR, den es wahlweise in Deutsch oder Englisch gibt, enthält Nachrichten über IT-relevante Medien aus den Bereichen Print, Online, TV und Radio. Unter www.moeller-horcher.de kann man den E-Mail-News-Dienst, der zwei bis vier Meldungen täglich umfasst, kostenlos lesen oder abonnieren.

Möller - Horcher PR ist eine Agentur für Marketing und Public Relations, spezialisiert auf High-Tech-Unternehmen. Von ihrem neuen,
erfolgsorientierten PR-Konzept "Public Relations For Success" haben Möller-Horcher bereits etliche Kunden überzeugen können. Public Relations For Success bedeutet, dass die Agentur auf Leistungshonorierung und den beiderseitigen Erfolg setzt. Die Kunden sollen nicht Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate. Bei Möller - Horcher gibt es keine Pauschalen und auch keine Honorare für grundlegende PR-Leistungen.

Die Kunden:
- Astarte New Media AG, Karlsruhe ist eine der 50 größten
inhabergeführten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das neueste
Produkt des Geschäftsbereichs Software bei Astarte ist die
besonders günstige CMS-Lösung Astarte webEdition.
- F1-Plus AG, Maur, Schweiz (www.f1-plus.com), ist ein Internet-
Portal mit vielfältigem Formel-1-Infotainment.
- First Ventury AG, Karlsruhe ist ein Venture-Development-Unternehmen
mit Schwerpunkt im Wissenschafts- und High-Tech-Bereich.
- Indiwidual AG, Köln und Karlsruhe, betreibt service2business.de, ein
Portal mit Outsourcing-Dienstleistungen rund um Büroorganisation
und -administration.
- Sensistor Technologies GmbH, Mühlheim am Main hat ein Verfahren zur
industriellen Dichtheitsprüfung mit Wasserstoff als Spurengas
entwickelt.

Kontakt:
Möller - Horcher PR
Gabriele Horcher
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
info@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de


Web: http://www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, petra reber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2651 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Möller-Horcher PR lesen:

Möller-Horcher PR | 22.10.2008

ancotel und Telx bieten Plattform für Virtuelle Interconnection zwischen Europa und den USA

Auch wenn ein Unternehmen anfänglich nur eine eher geringe Bandbreite benötigt, beispielsweise kleiner als STM-1, ist das vmmr-Angebot in New York eine ideale Lösung: ancotel und Telx bieten Connectivity ganz dem Bedarf entsprechend, im Bereich vo...
Möller-Horcher PR | 20.08.2008

ancotel bietet High-Tech-Ausbildung mit Zukunftsperspektive

Frankfurt am Main, 20. August 2008 +++ Die ancotel GmbH aus Frankfurt, Betreiber des größten und wichtigsten Telekommunikations-Netzknotens in Kontinentaleuropa (www.ancotel.de), verfolgt konsequent die Personalstrategie, den qualifizierten und spe...
Möller-Horcher PR | 28.03.2006

eulink entscheidet sich für Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR

eulink ist auf den Vertrieb von Software-Produkten unterschiedlicher Hersteller spezialisiert, die die Effektivität und Sicherheit der Kommunikation von Unternehmen erhöhen. Die Produktpalette von eulink orientiert sich ausschließlich am Unternehm...