Kostenlos der eigene Newsletter für die Homepage

Von Webfire Webpromotion

Newsletter eignen sich hervorragend, um Kunden und Besuchern von Web-Seiten regelmäßig aktuelle Informationen zu schicken. Zugleich profitiert der Empfänger von wertvollen Tipps und Neuerungen auf der Homepage. Viele denken, dass zum Versand eines Newsletters aufwendige Programmierarbeiten notwendig sind oder Kosten anfallen. Damit ist jetzt Schluss: Newsletterboy.de (http://www.newsletterboy.de) bietet allen Interessenten kostenlos den eigenen Newsletter mit zahlreichen nützlichen Funktionen an. Die Bedienung der Tools ist zudem so einfach, dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind.
Thumb Der Betreiber einer Homepage kann die automatische An- und Abmeldung für den Newsletter über einen vorgegebenen HTML-Tag direkt in seine Web-Seiten einfügen und optional bereits vorhandene E-Mail-Adressen schnell in den neuen Verteiler importieren. Da sich die E-Mail-Adressen auch einzeln hinterlegen lassen, ist noch nicht einmal eine eigene Homepage notwendig, um den kostenfreien Service von Newsletterboy.de nutzen zu können. So lässt sich z. B. der Bekanntenkreis komfortabel mit Neuigkeiten versorgen. Möchte ein Empfänger den Newsletter nicht mehr erhalten, braucht dieser nur auf einen in der E-Mail hinterlegten Link zu klicken - und schon ist man abgemeldet. Die Eingabe des Newsletter-Textes ist unkompliziert. Selbstverständlich kann der Inhalt eines Newsletters, den man gerade erstellt, jederzeit abgespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigt werden. Sogar der Versand eines HTML-Newsletters ist realisierbar. Damit der Empfänger die Neuigkeiten schnellstmöglich erhält, erfolgt der Versand bei Newsletterboy.de über einen Hochleistungs-Mailserver. Alle Newsletter werden nach dem Versand archiviert und können später stets abgerufen werden. Wer seine Homepage um einen nützlichen Zusatzdienst aufwerten und die Besucher an sein Angebot binden möchte, der sollte sich bei Newsletterboy.de (http://www.newsletterboy.de) kostenlos einen Newsletter einrichten. Der große Vorteil: Es sind dazu keine Programmierkenntnisse nötig und man braucht sich nicht um die aufwendigen Wartungs- und Installationsarbeiten zu kümmern - all das übernimmt Newsletterboy.de gratis. Weitere Informationen: Webfire Webpromotion, Beringweg 47, 59457 Werl Jörg Pawlinsky Tel. 02922/912652 E-Mail: webmaster@newsletterboy.de Web: http://www.newsletterboy.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de