DataDirect Technologies ernennt Oana Negreanu zum neuen Direct Sales Account Executive

Von DataDirect

Rockville, 18. Februar 2002 - DataDirect Technologies, einer der führenden Anbieter von Connectivity-Lösungen, hat Oana Negreanu zum Direct Sales Account Executive für Deutschland und Österreich ernannt.
Thumb Damit ist die aus Rumänien stammende Vertriebsmitarbeiterin in beiden Ländern für den Direktverkauf der Connectivity-Produktserien Connect und SequeLink zuständig. Zielgruppe sind dabei Endanwender. Nach Abschluss ihres Studiums in Deutschland, Holland, Spanien und Frankreich war die diplomierte Betriebswirtin Oana Negreanu bei MERANT DataDirect in Ismaning bei München drei Jahre lang als Vertriebsbeauftragte im Innendienst tätig. Nach der Abspaltung von MERANT holte DataDirect Technologies Oana Negreanu nun als Direct Sales Account Executive in den Vertrieb, um das Direktgeschäft mit deutschen und österreichischen Unternehmen zu betreuen und auszubauen. Mit seinen Connectivity-Lösungen für einen performanten und sicheren Datenzugriff, den Treibern der Connect-Suite und der serverbasierten Middleware SequeLink, richtet sich DataDirect im Wesentlichen an zwei Benutzergruppen: OEM-Kunden, die die Treiber und Middleware von DataDirect in ihren Anwendungen zum Verkauf anbieten und Direktkunden, die DataDirect-Produkte in unternehmensinternen Projekten einsetzen. Dabei lassen sich die Lösungen von DataDirect für alle Arten von Daten - relationale Datenbanken, Legacy- und File-Systeme sowie XML-Strukturen - anwenden. DataDirects Treiber und Middleware-Systeme sind von Windows über Mainframe bis Java plattformübergreifend einsetzbar und basieren auf anerkannten Standards wie ODBC, JDBC, J2EE, ADO OLE DB oder XML. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de DataDirect Technologies ist einer der führenden Anbieter von Connectivity-Lösungen auf Basis von J2EE, JDBC und ODBC. Die standard-basierten Connectivity-Komponenten von DataDirect Technologies gewährleisten die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit von Anwendungen in so unterschiedlichen Umgebungen wie Java, .NET und Legacy. Unabhängig von Standard, Plattform oder Datenquelle lassen sich damit Markteinführungs-, Entwicklungs- und Implementierungszeiten verkürzen. DataDirect Technologies erhöht seit über zehn Jahren die Zuverlässigkeit von Standards wie JDBC, ODBC und neuerdings XML und unterhält Partnerschaften mit Sun, Microsoft und IBM sowie mit den führenden Anbietern von Datenbanken. Heute setzen über 4,5 Millionen Anwender und Hunderte von Software-Herstellern die Treiber und Connectivity-Lösungen von DataDirect Technologies ein. Nähere Informationen unter www.datadirect-technologies.com. Pressekontakte: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Lori Baccanari DataDirect Technologies Tel. 001-757-483-3848 Lori.Baccanari@datadirect-technologies.com