Newsfactory gestaltet digitalen Neustart von MAN B&W Diesel AG

Von Newsfactory GmbH

Thumb Newsfactory gestaltet digitalen Neustart von MAN B&W Diesel AG Die Webagentur Newsfactory, Augburg hat für den Weltmarktführer großer Schiffsdiesel MAN B&W Diesel AG eine neue Internetpräsenz realisiert. Die MAN B&W Diesel AG, die bei einem Umsatz von 1,5 Mrd. Euro weltweit ca. 7.000 Mitarbeiter beschäftigt, hat somit einen gebührenden Webauftritt erhalten, der sehr umfangreich und kundenfreundlich ist. So helfen z.B. klar strukturierte Formulare den Usern, Schiffsantriebe, stationäre Dieselkraftwerke und Ersatzteile in dem Land ihrer Wahl online anzufragen. Eine direkte Verlinkung zum Ansprechpartner im nächsten Servicecenter sowie Ersatzteil- und Broschürenabforderung unterstreichen die Tendenz, das digitale Medium zunehmend zu nutzen. Online-Start für die 200-Seiten starke Kommunikationsplattform war der 28.02.2001. Die komplett englischsprachige Umsetzung kann unter :www.manbw.de angeklickt werden. Weiteres unter : E-Mail: mailto:business@newsfactory.de oder www.newsfactory.de