Neue webbasierte Bürosoftware aus Norwegen

Von Offixo Deutschland Branch Germany GmbH

Testen Sie Offixo kostenlos und unverbindlich!

Thumb Zum neuen Jahr startet die Branch Group AS aus Norwegen mit einer neuen Bürosoftware auf dem deutschen Markt. Das norwegische Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich kleine und mittelständische Softwareunternehmen vorwiegend aus dem nordeuropäischen Raum auf internationalen Märkten platziert, wird mit der - ursprünglich für den eigenen Gebrauch entwickelten - Bürosoftware Offixo den Vertrieb in Deutschland starten. Bei Offixo handelt es sich um eine webbasierte Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Anwendung bietet neben einem kompletten CRM-System, Rechnungsstellung und Kostenerfassung eine Vielzahl weiterer Features für die alltägliche Projekt- und Büroarbeit. Anselm Thissen, Geschäftsführer der Branch Germany GmbH und verantwortlich für die Erschließung des deutschen Marktes, berichtet, dass Offixo die „Bürosoftware“ nicht neu erfinden will, sondern durch die webbasierte Komplettlösung den Anwendern eine vom Standort unabhängige Verfügbarkeit bieten wird. Zudem ist die Anwendung frei von kostenpflichtigen Updates. Anwender, die es leid sind, verschiedene Software für die unterschiedlichsten Aufgaben im Büro zu nutzen, Adressen und Kunden an verschiedenen Stellen zu speichern und immer wieder Updates installieren zu müssen, können sich mit einer Demotour auf www.offixo.com einen ersten Einblick in die Welt von Offixo verschaffen. Reselleranfragen richten Sie bitte per E-Mail an: Daniel Purtzel Telefon 0251-9802248 E-Mail daniel.purtzel@branchservice.com