info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

InterRed: Erfolg und Wachstum auch 2007

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die InterRed GmbH konnte im Jahr 2007 erneut viele Neukunden hinzugewinnen und bestehende Partnerschaften ausbauen. Besonders wichtig für die Zufriedenheit der Kunden waren hier der hervorragende Service, das große Portfolio, zahlreiche Innovationen sowie die umfassende Unterstützung bei allen Projekten.

>>> Web 2.0 besonders bedeutsam <<<

Wie anderswo auch prägte selbstverständlich auch bei InterRed der Begriff „web 2.0“, neben „social web“, das Jahr 2007 wie kein anderer. Sowohl User Generated Content als auch User Generated Feedback waren und sind hier immer noch einige der bedeutsamsten Themen rund ums Web. Diese beiden Schlagwörter in die Tat umgesetzt haben unsere Kunden u.a. mit den neu überarbeiteten Webseiten von AutoBILD, ComputerBILD, Jolie, connect, der Zeitschrift automon@t sowie dem europaweiten Downloadportal download.chip.eu. Mit dem Relaunch von beispielsweise ComputerBILD (Juni 2007) sowie AutoBILD (August 2007) wurde gleichzeitig auch die XHTML-Konformität berücksichtigt, die von InterRed in vollem Umfang unterstützt wird.

>>> Erfolgreiches Jahr dank exzellentem Service <<<

Zahlreiche Neu- und Bestandskunden bestätigen es: Die Technologische Effizienz sowie die hervorragenden Services der InterRed GmbH machten das Jahr 2007 nicht nur für InterRed, sondern auch für unsere Kunden zu einem erfolgreichen Jahr. Alle Projekte wurden wie gewohnt in der vorgegebenen Zeit, in der erwarteten Qualität sowie mit dem geplanten Budget umgesetzt. Nicht nur die steigende Mitarbeiterzahl, auch der Umzug in ein größeres Gebäude konnten hier wesentlich dazu beitragen, den Service und die Möglichkeiten für unsere Kunden sichtbar zu verbessern.

>>> Gute Aussichten auch in 2008 <<<

Auch im kommenden Jahr möchte die InterRed GmbH ihren Kunden wieder ausgezeichneten Service, innovative Features und weiterhin gesteigerte Leistungen im Produktbereich bieten. So wird unter anderem die Version 10 des InterRed CMS erscheinen, was bereits ohne die neuen, verbesserten Möglichkeiten ein Grund zum Feiern wäre. Gerade deshalb werden wir es uns auch weiterhin nicht nehmen lassen, fortwährend innovative Ideen zu entwickeln und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Der Dank für 2007 gebührt unseren Kunden und Interessenten, die uns in gewohnter Art und Weise gefordert und in unserem Vorgehen bestätigt haben.


Web: http://www.interred.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2079 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...