Ingo Keller - neuer Area Sales Manager RFID bei TECTUS Transponder Technology GmbH

Von TECTUS Transponder Technology GmbH

Moers, 03.01.2008 — Ingo Keller (48 J.) übernimmt als Area Sales Manager die Vertriebsverantwortung für Nord- und Zentral-Europa bei TECTUS Transponder Technology. Der Auto-ID und RFID-Experte verstärkt mit Ingo Keller das RFID Team TECTUS mit einem erfahrenen und in der Branche bekannten RFID- und Vertriebsfachmann.
Thumb Ingo Keller war bevor er im Jahr 2000 in die RFID Szene wechselte mehr als 20 Jahre in der Chemie- und Pharmabranche unter anderem bei Unternehmen wie Merck Eurolab für den Vertrieb von hochwertigen und beratungsintensiven Labor Analysegeräten tätig. Vor seiner jetzigen Position war Ingo Keller in leitender Funktion bei Sokymat / ASSA ABLOY ITG beschäftigt. Ingo Keller wird die „Vertical Market“ und die „Channel Solution“ Strategie von TECTUS in Europa weiter ausbauen. Im Vordergrund steht dabei die Kooperation mit Systemintegratoren, die in den vertikalen Märkten Chemie-Pharma, Industrie & Logistik, sowie Security und Access aktiv sind. „Ich freue mich über meine neue Aufgabe bei TECTUS. Mein Ziel ist es durch Fokussierung auf die Kunden in unseren Zielmärkten sowie die Kooperation mit den führenden Lösungsanbietern im Bereich RFID das innovative Geschäft weiter auszubauen.“ sagt Ingo Keller.