info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Grutzeck-Software GmbH |

Qualität im Outbound steigern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Inflationäre Anrufe nerven Angerufene und senken die Erfolgsquoten bei Outboundanrufen. Auftraggeber akzeptieren deswegen zunehmend nur noch Abschlüsse, bei denen das Telefonat durch eine Gesprächsaufzeichnung belegt werden kann. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Qualität.

Für Callcenterbetreiber ist hier eine technisch sinnvoll integrierte Lösung wichtig. Mit der zur Callcenterworld neu vorgestellten Version 1.10.03 der Callcenter Software AG-VIP SQL geht Grutzeck-Software konsequent den Weg für mehr Qualität im Outbound. Bei der optionalen Gesprächsaufzeichnung lassen sich Outboundgespräche selektiv aufzeichnen und sofort mit dem Kontakthistorieneintrag zum Kunden verknüpfen. Damit entfällt das lästige Suchen in tausenden von Sprachdateien.

Neben dem standardmäßigen Powerdial sowie dem optionalen Overdialanwahlverfahren, bietet Grutzeck-Software für AG-VIP SQL nun auch eine Anbindung an den Predictive Dialer Elsbeth von it Campus. Diese Predictive Dialer-Lösung ist auch als Mietmodell verfügbar, so dass Anwender der Callcenter Software AG-VIP SQL kampagnenspezifisch den Predictive Dialer nutzen können.

Die Logik des Wiedervorlagemanagements kann je nach Kampagne frei gewählt werden. So lassen sich z.B. Wiedervorlagen bevorzugen, die gerade erst fällig geworden sind oder private Wiedervorlagen zugunsten der Gruppe auflösen.

Mehr Informationen sehen Sie auf der Callcenterworld in Halle 3, Stand B 2 oder unter http://www.grutzeck.de


Web: http://www.grutzeck.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Grutzeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1212 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grutzeck-Software GmbH

Grutzeck-Software ist ein innovativer Softwareanbieter in den Bereichen CRM- und Callcenter-Software. Mit der CRM-Lösung AG-VIP SQL werden Anforderungen im klassischen Vertrieb, Leadmanagement, Inbound und Outbound sowie mehrstufigem Kampagnenmanagement abgedeckt. Anwender loben vor allem die hohe Flexibilität und Anpassbarkeit der Lösung an eigene Bedürfnisse. Durch die integrierte Workflow-Engine lassen sich kundenorientierte Vorgänge im Unternehmen steuern, Abläufe beschleunigen und steuern. Callcenter profitieren von der kompletten CTI-Integration, integrierten Arbeitszeiterfassung, entfernungsoptimierten Terminplanung uvm.

Grutzeck-Software wurde bereits 1979 gegründet und zählt damit zu einer der ältesten deutschen Softwareanbieter auf diesem Gebiet. Als Microsoft Certified Partner nutzt Grutzeck-Software Microsoft Standard-Technologien und bietet aus AG-VIP SQL direkt Schnittstellen in MS-Office, Outlook oder Exchange, uvm.. Die CRM-Software AG-VIP SQL wurde für verschiedene Windows Betriebssysteme zertifiziert und hat bereits mehrere Innovationspreise gewonnen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Grutzeck-Software GmbH lesen:

Grutzeck-Software GmbH | 04.07.2013

Sommerloch? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen ...

Hanau, 04.07.2013 - Die Urlaubszeit beginnt und die gewünschten Ansprechpartner sind schwieriger zu erreichen. Nutzen Sie jetzt die Zeit, um Ihren Adressbestand zu aktualisieren und dann mit angereicherten Daten vertrieblich wieder voll durchzustart...
Grutzeck-Software GmbH | 26.08.2011

Datenklau - die größte Bedrohung liegt innerhalb des Unternehmens

Hanau, 26.08.2011 - Die jüngsten Datenklaufälle bei Sony, der Citigroup oder Neckermann erschrecken den Konsumenten. Das Vertrauen in die Sicherheit ihrer Kundendaten ist erschüttert. Unternehmen versuchen sich durch neueste Firewalltechnologien ...
Grutzeck-Software GmbH | 07.06.2011

Bei Anruf: Mensch - Was Kunden wirklich wollen ...

- Outsourcen von Büroservice Dienstleistungen Gerade aber Unternehmen mit stark schwankendem Anrufvolumen oder wenig Mitarbeitern wollen aber trotzdem effektiv für Ihre Kunden telefonisch erreichbar sein. Büroservice-Dienstleister schaffen hier...