Qualität im Outbound steigern

Von Grutzeck-Software GmbH

Inflationäre Anrufe nerven Angerufene und senken die Erfolgsquoten bei Outboundanrufen. Auftraggeber akzeptieren deswegen zunehmend nur noch Abschlüsse, bei denen das Telefonat durch eine Gesprächsaufzeichnung belegt werden kann. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Qualität.
Thumb Für Callcenterbetreiber ist hier eine technisch sinnvoll integrierte Lösung wichtig. Mit der zur Callcenterworld neu vorgestellten Version 1.10.03 der Callcenter Software AG-VIP SQL geht Grutzeck-Software konsequent den Weg für mehr Qualität im Outbound. Bei der optionalen Gesprächsaufzeichnung lassen sich Outboundgespräche selektiv aufzeichnen und sofort mit dem Kontakthistorieneintrag zum Kunden verknüpfen. Damit entfällt das lästige Suchen in tausenden von Sprachdateien. Neben dem standardmäßigen Powerdial sowie dem optionalen Overdialanwahlverfahren, bietet Grutzeck-Software für AG-VIP SQL nun auch eine Anbindung an den Predictive Dialer Elsbeth von it Campus. Diese Predictive Dialer-Lösung ist auch als Mietmodell verfügbar, so dass Anwender der Callcenter Software AG-VIP SQL kampagnenspezifisch den Predictive Dialer nutzen können. Die Logik des Wiedervorlagemanagements kann je nach Kampagne frei gewählt werden. So lassen sich z.B. Wiedervorlagen bevorzugen, die gerade erst fällig geworden sind oder private Wiedervorlagen zugunsten der Gruppe auflösen. Mehr Informationen sehen Sie auf der Callcenterworld in Halle 3, Stand B 2 oder unter http://www.grutzeck.de