Presseforum – ITK-Produktneuheiten 2008

Von SM:ILe Communication GmbH & Co. KG

Die Informationsveranstaltung mit den ITK-Trends für 2008 / Nur für Journalisten – im Vorfeld der CeBIT – 17. Januar in München
Thumb München, 7. Januar 2008 – Im Rahmen der eintägigen Pressekonferenz erfahren Vertreter der Fach- und Wirtschaftspresse rechtzeitig vor der CeBIT in kompakten Präsentationen die Trends für das kommende Jahr. Vertreter namhafter Unternehmen wie IBM und Microsoft berichten über aktuelle Entwicklungen und Technologien im IT-Bereich. Die Veranstaltung bietet eine optimale Gelegenheit, zeitoptimiert, kompakt und schnell eine Vielzahl von relevanten Informationen im Vorfeld der CeBIT zu erhalten. Erstmalig werden zahlreiche Produktentwicklungen und Erkenntnisse der Öffentlichkeit zu folgenden Themen vorgestellt: • IT-Infrastruktur der Zukunft • Neue Lösungswege in der IT-Security • Telematikdienste für das Autofahren der Zukunft • SaaS – Software as a Service. Quo Vadis? • Business Intelligence: Effizientes Controlling sichert fundierte Unternehmensentscheidungen • Business Process Management der 2. Generation • AutoID-Verfahren und Dokumentenmanagement • Online-Marketing: Video-Analytics mit Stream-Sense • Digitale Geschäftsprozesse: IT-Services für Sicherheit und Komfort Das komplette Programm der Veranstaltung kann unter http://www.presseforum08.de/Programm.372.0.html eingesehen werden. Durch die umfangreiche Agenda führt der Autor und Publizist Ossi Urchs. Wann und wo: Datum: Donnerstag, 17. Januar 2008 Zeit: 08.30 bis 17.30 Uhr Ort: Lenbach, Ottostrasse 6, 80333 München Journalisten können sich online unter www.presseforum08.de akkreditieren. Pressekontakt: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement Neu Egling 7 D-82 418 Murnau Tel. 0049 (0) 8841 678.619 Fax. 0049 (0) 8841 678.639 E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de PR-Agentur: Weissenbach PR Kathrin Hagel, Tel. 0049 (0) 89 5506 7777, Fax 0049 (0) 89 5506 7790 E-Mail: kathrin.hagel@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de