Windhoff Software Services GmbH |

Kostenlose Demoversion von Crystal Reports 2008 bei Windhoff Software Services erhältlich

(Gescher, Januar 2008) Noch mehr Flexibilität bei der Berichtserstellung verspricht Crystal Reports 2008. Die Reportinglösung von Business Objects bietet umfangreiche neue Funktionen, so dass sich auch gehobene Ansprüche einfach umsetzen lassen. Eine kostenlose Demoversion steht ab sofort auf der Homepage von Windhoff Software Services zum Download bereit.

Crystal Reports 2008 ermöglicht es unter anderem, die Anzahl der Berichte zu minimieren. Damit wird die Wartung deutlich einfacher. Daneben profitieren die Anwender künftig von einer flexibleren Datenvisualisierung. Die neuen Design-Features, bei denen die Leistung gesteigert wurde, helfen außerdem bei der Berichtserstellung Zeit zu sparen.

„Das Thema Reporting gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung! Wir freuen uns, dass wir als Platinum Partner von Business Objects die Möglichkeit haben, eine kostenlose Demoversion von Crystal Reports 2008 zur Verfügung zu stellen. Hierbei können Interessenten 30 Tage lang das Tool im vollen Umfang testen“, erklärt Geschäftsführer Markus Brünen.

Die Software-Lösung bietet den aktuellsten Stand der Reportingtechnologie. Crystal Reports 2008 ermöglicht es, schnell und kompetent auf Veränderungen zu reagieren. Das Sammeln, Aufbereiten und Darstellen von Informationen durch das Reporting-Tool macht Unternehmen darüber hinaus deutlich wettbewerbsfähiger.

Crystal Reports 2008 kann über http://www.wind-soft.de/ws/index.php?path=m_plus_data/download angefordert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Schemm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1516 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Windhoff Software Services GmbH lesen:

Windhoff Software Services GmbH | 29.11.2010

BI vision 2011: Anwender treffen Experten

Im Schloss Montabaur dreht sich an zwei Tagen alles um die Themen Reporting, Datenanalyse, Data Warehousing sowie Planung und Konsolidierung. Der Kongress vermittelt einen Überblick zu den Lösungen von SAP BusinessObjects. Best Practice-Vorträg...