Softwarebüro Krekeler |

Neue Office Manager Version mit direkter Schnittstelle zu Sceye 2.0

Zum Jahresbeginn bringt das Softwarebüro Krekeler die optimierte Version 8.0 des Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems Office Manager auf den Markt.

Das Upgrade bietet interessante neue Funktionalitäten im Bereich der Archivierung von Papierdokumenten. Hierzu gehört zum einen ein Datenabgleich des Belegarchivs mit der digitalen Buchhaltung. Zum anderen ist nun auch die Ausführung der OCR-Texterkennung im Hintergrund möglich, so dass der Anwender ohne Unterbrechung weiter arbeiten kann. Belege lassen sich jetzt direkt für eine Datenträgerüberlassung nach GDPdU Z3 auf CD oder DVD brennen. Weitere Neuigkeiten sind die Barcode-Trennung beim Stapelscan oder die Verknüpfung der Dokumente zu Outlook-Kontakten.

Besonderes Augenmerk bei der Weiterentwicklung lag auf der reibungslosen und bequemen Nutzung neuer Scan-Technologien, wie beispielsweise der digitalen Dokumentenkamera Sceye. Hiermit werden Dokumente nicht klassisch gescannt, sondern fotografiert. Der aktuelle Office Manager beinhaltet neben der Twain-Schnittstelle auch eine schnelle Direktverbindung zur Sceye Version 2.0. Die Dokumente werden als durchsuchbare PDF-Dateien archiviert und über die Office Manager-Volltextsuche jederzeit wiedergefunden.

Web: http://www.officemanager.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Krekeler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1082 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Softwarebüro Krekeler

Das Softwarebüro Krekeler entwickelt seit 1997 Lösungen für digitales Dokumentenmanagement und Archivierung.

Weitere Pressemitteilungen von Softwarebüro Krekeler lesen:

Softwarebüro Krekeler | 18.09.2010
Softwarebüro Krekeler | 30.03.2008

Office Manager DMS jetzt auch in polnischer Sprachversion

Die Windows-Software "Office Manager" ist ein Dokumenten-Management-System für die Verwaltung und Langzeitarchivierung von digitalen und gescannten Dokumenten. Die deutschsprachige Ausgabe wird seit 1997 auf dem europäischen Markt vertrieben, Anfan...