ABC Software übernimmt die Distribution der 10TURIO Laptop Taschen in der Schweiz und Liechtenstein

Von AMVi Tech

Jetzt auch im Media Markt Schweiz zu haben

Thumb Der renommierte Schweizer Distributor ABC Software GmbH wird ab sofort die hochwertigen und farbenfrohen Laptoptaschen des Herstellers AMVi Tech vertreiben. Damit stehen die 10TURIO Taschen „Tullus“, „Galba“ und „Cato“ in den topaktuellen, peppigen Farben, Grün, Rot und Beige, in den Regalen des gutsortierten Fachhandels und in ausgewählten Filialen des Media Marktes Schweiz. Mit dieser Partnerschaft erweitert ABC Software das Portfolio um den trendigen und kompetenten Hersteller aus Deutschland. Mit der 10TURIO Serie – in Anlehnung an das Römische Reich, in welchem der Centurio mit seinem Schild für Wehrhaftigkeit stand – bietet AMVi Tech nun formschöne Notebook Aktentaschen an, die Notebooks und MacBooks bis 15“ Zoll aufnehmen. Die extrem leichten, widerstandsfähigen und farbig designten Taschen sorgen für wirkungsvollen Rund-um-Schutz. Durch das ultraleichte Gewicht der Taschen ist der Tragekomfort über Stunden hinweg gegeben. Ebenso ist die ANTI-Rutsch Haftung der Schultergurte ein brauchbares Feature. Die 10TURIO Serie ist ab sofort für Schweizer Wiederverkäufer/ Fachhändler bei ABC Software zu beziehen.