Das Beste aus zwei Welten: Art meets Webdesign

Von Art meets Webdesign

Thumb Das Kreativ-Duo 'Art meets Webdesign' hat seine virtuellen Pforten für einzigartiges und künstlerisches Web- und Screendesign unter http://www.art-meets-webdesign.de geöffnet. Die beiden Designerinnen vom Niederrhein, Sabine Berge und Beate Krempe, entwickeln anspruchsvolle Websites, die die Individualität ihrer Kunden hervorheben und aus dem üblichen nüchternen Rahmen der Internetwelt herausfallen, denn die Konkurrenz ist nur einen Mausklick entfernt. Zum Leistungsangebot gehören neben dem kreativen Part selbstverständlich auch Suchmaschinenoptimierung, barrierefreies Design, Webstandards und persönliche Beratung. Gemeinsam betreuen Sabine Berge und Beate Krempe Kunden aus aller Welt und engagieren sich zudem kostenfrei für soziale und karitative Projekte. Weitere Informationen hierzu kann man auf der Webseite des Kreativteams http://www.art-meets-webdesign.de finden.