Günther Spelsberg GmbH + Co. KG präsentiert neuen Gehäusekatalog

Von Günther Spelsberg GmbH + Co. KG

Gehäusesysteme für industrielle Anwendungen auf einen Blick

Schalksmühle, 14. Januar 2008. Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, ein führender Hersteller im Elektroinstallations- und Gehäusebereich, präsentiert zum Jahresanfang seinen neuen Gehäusekatalog. Der aktuelle Katalog umfasst über 500 Standardgehäuse und Zubehör, sowie die neue Kunststoffgehäuseserie NG, die bereits auf der SPS/IPC/Drives 2007 einen großen Erfolg feierte. Bei der Online-Suche nach den passenden Gehäusen einschließlich Maßzeichnungen hilft ein intelligentes Suchsystem unter www.boxfinder.de.
Thumb Der neue Katalog umfasst rund 500 Gehäuse aus Kunststoff und Aluminium in unterschiedlichsten Schutzarten, einschließlich dem dazugehörigen Zubehör. Seit der letzten Ausgabe des Gehäusekatalogs ebenso dabei: Maßzeichnungen, die die Auswahl des passenden Gehäuses erheblich erleichtern. Das selbe Angebot findet sich auch im Internet, wo auf www.boxfinder.de mit Hilfe einfacher Suchkriterien schnell das benötigte Gehäuse gefunden werden kann. Der steigenden Nachfrage nach hochwertigen Gehäusen kommt Spelsberg mit seinem umfangreichen Sortiment problemlos nach, und erweiterte es kürzlich um die 14 Gehäusetypen der Leergehäuseserie "NG". Die neue Serie ergänzt das bisherige Kunststoff- Leergehäusesortiment um einige zusätzliche Abmessungen, und eignet sich dank ihres temperaturbeständigen Materials insbesondere für den Einsatz in rauen industriellen Umgebungen. Aber auch Lösungen, die im Katalog nicht gelistet sind, kann Spelsberg innerhalb kurzer Zeit fertigen: "Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die wir gemeinsam mit unserem Kunden entwickeln", erklärt Friedel Wasserfuhr, Leiter Vertrieb Gehäusesysteme. Maßgeschneiderte Kundenlösungen sind zu einer von Spelsbergs Kernkompetenzen geworden: Von der Planung über die Produktion in seinen deutschen Werken bis hin zur abschließenden Zertifizierung kann Spelsberg seinen Kunden jeden Schritt abnehmen und auch bereits kleine Stückzahlen realisieren. Den neuen Gehäusekatalog finden Sie auf der Spelsberg Homepage: www.spelsberg.de, als Suchhilfe bietet sich www.boxfinder.de an. Spelsbergs Kunden erhalten den neuen Gehäusekatalog per Post. Über Günther Spelsberg GmbH + Co. KG Seit mehr als 100 Jahren ist die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG mit Hauptsitz in Schalksmühle eine feste Größe im Elektroinstallationssektor und seit über 20 Jahren auch in der Gehäusetechnik. Als Experte im Bereich feuchtraumgeschützter Elektroinstallation setzt das Unternehmen seine Erfahrung und sein Knowhow ein, um individuelle Lösungen, professionelle Beratung und Qualitätsprodukte für Partner und Kunden zu realisieren. Durch die intensive Entwicklung neuer Produkte und äußerst effizienter Produktionsverfahren kann die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG ein qualitativ hochwertiges, innovatives Produktsortiment für die Elektroinstallation und Gehäusetechnik anbieten. Das stetig wachsende Unternehmen unterhält ein zweites Werk in Buttstädt (Thüringen), hat Tochterunternehmen in Dänemark, England, Frankreich, den Niederlande, Polen, Spanien und Tschechien. Unternehmenskontakt: Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, Im Gewerbepark 1, 58579 Schalksmühle T: +49 (0)2355-892-0 , F: +49 (0)2355-892-299, info@spelsberg.de Pressekontakt: Konzept PR GmbH, Dunja Hélène Derenk, T. 0821-34300-21, F. 0821-34300-77, dh.derenk@konzept-pr.de