Billomat bindet den „Online-Lettershop“ PixelLetter ein

Von Billomat Ltd.

Zum Jahresanfang erweitert Billomat (www.billomat.com) seinen Funktionsumfang und bindet den Online-Lettershop PixelLetter ein. Über Billomat können ab sofort Briefe und Faxe versendet werden. Drucken, Falzen, Kuvertieren, Frankieren und Verschicken der Rechnungen und Angebote übernimmt hierbei PixelLetter.
Thumb Zusätzlich können elektronisch erstellte Rechnungen mit einer qualifizierten digitalen Signatur per E-Mail versendet werden. Freiberufler, Existenzgründer, Handwerker, Grafiker, Unternehmensberater, Journalisten etc. können mit den web-basierten Lösungen von Billomat Rechnungen und Angebote komfortabel vom PC aus verschicken. Um diese Funktionen nutzten zu können, muss der Kunde sich lediglich bei PixelLetter (www.pixelletter.de) anmelden. „Durch diese neuen Zusatzfunktionen werden wir unseren Kunden einen enormen Mehrwert anbieten können, da die oft zeitintensiven Arbeiten des Ausdruckens, Kuvertierens bis hin zur Fahrt zum Postamt entfallen, sagt Simon Stücher, Geschäftsführer von Billomat. Verfügbarkeit: Der Service von PixelLetter ist ab sofort in Billomat integriert. Der Service von PixelLetter wird dem Anwender direkt von PixelLetter berechnet. Die Preise für die Nutzung von Billomat fangen bei null EURO an. Erst bei intensiverer Nutzung können Anwender in einen kostenpflichtigen Tarif wechseln. Über Billomat: Das in Herdorf, Rheinland-Pfalz, ansässige Unternehmen, Billomat Ltd., ist auf Web-Anwendungen spezialisiert. Kunden können online Ihre Rechnungen und Angebote erstellen und verwalten. Zusätzlich können Kunden- und Artikeldaten komfortabel verwaltet werden. Firmenkontakt: Billomat Ltd. Holltertszug 26 D-57562 Herdorf Telefon: 0700-BILLOMAT (0700-24556628) Fax: 0700-BILLOMAT (0700-24556628) www.billomat.com info@billomat.com Ansprechpartner: Thomas Weigel, Simon Stücher