KADERSCHMIEDE |

Die KADERSCHMIEDE erweitert das Schulungsangebot für Nachwuchsführungskräfte

Das Fort- und Weiterbildungsinstitut KADERSCHMIEDE aus Wuppertal hat seit Januar 2008 sein Schulungsangebot für Nachwuchsführungskräfte deutlich erweitert. Nun können interessierte Unternehmen aus 10 Seminarmodulen im Rahmen des Schulungsprogramms „Führungskräfteentwicklung für Nachwuchsführungskräfte“ auswählen. Neben zahlreichen Seminaren zu den Themen: Die Rolle der Führungskraft, Führungskommunikation, Strategisches Konfliktmanagement, Professionelles Präsentieren und Moderieren, Teamarbeit & Teamentwicklung und Selbst- & Zeitmanagement liegt ein weiterer Schwerpunkt auf den Themen: Verhandlungstraining, Stressmanagement, Besprechungen effizient leiten und moderieren sowie Innovations- und Kreativtraining.

Angeboten werden ausschließlich hochqualitative Inhouse Seminare. Diese Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen sind allein auf die konkreten betrieblichen Bedürfnisse und Fragestellungen der Unternehmen zugeschnitten.

KADERSCHMIEDE
Grönhoffstr. 4
mail@kaderschmiede.com
www.kaderschmiede.com

Pressekontakt / Kontaktinformationen:
Herr Dipl.-Pol. Christian Dunschen
c.dunschen@kaderschmiede.com

Die KADERSCHMIEDE wurde 2004 gegründet und betreut klein- und mittelständische Unternehmen sowie Konzerne im Bereich der Organisations- und Personalentwickung. Das Spektrum der Dienstleistung umfasst ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm für Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Auszubildende sowie konkrete Beratungsleistungen für die Bereiche PE & OE.

Web: http://www.kaderschmiede.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Dunschen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1576 Zeichen. Als Spam melden