Auf den Spuren von Willi – neue Kunden bei der Agentur für kreative PR

Von AGENTUR FÜR KREATIVE PR

< Berlin, im Januar 2008 > Als neue Kunden für 2008 hat die AGENTUR FÜR KREATIVE PR die Berliner Firma Luftifux gewonnen. Im Onlineshop www.luftifux.de der Berliner Unternehmerin Nathalie Bunke stehen die heimischen Wildtiere im Mittelpunkt. Hier gibt es coole T-Shirts, Fährtenstempel, Holztiere, denen man ein passendes Fellkleid anziehen kann und natürlich "Willi", den alle lieben. Willi ist ein aufblasbarer Frischling aus Kunststoff und für Nathalie Bunke der Ideengeber für ihre Firma Luftifux gewesen.
Thumb Für Luftifux übernimmt die AGENTUR FÜR KREATIVE PR (www.kreative-pr.de) die Pressearbeit für den Print- und Onlinebereich im deutschsprachigen Raum. Die AGENTUR FÜR KREATIVE PR hat sich auf die Themen Lifestyle, Design und schöne Dinge des Lebens spezialisiert. Kulinarische Köstlichkeiten aus Blüten, feinste mexikanische Vanille, zeitgenössische Kunst, edler Designer-Schmuck und ganz aktuell das personalisierte Memo-Spiel Duettos zählen zu den spannenden Produkten, die die Agentur schon erfolgreich bekannt gemacht hat. Zum Leistungsspektrum der 1999 gegründeten Agentur gehören PR-Konzeptionen und die strategische PR-Beratung, klassische Pressearbeit, aufmerksamkeitsstarke PR-Aktionen, PR-Texte sowie online-PR-Maßnahmen. Für weitere Leistungen wie Web- und Printdesign, Guerilla-Marketing oder klassische Werbung arbeitet die Agentur eng mit einem Netzwerk erfahrener Partner zusammen. Zu den aktuellen Referenzen der Agentur gehören u.a. Duettos (Österreich), Vanilla-Trade (Mexiko) und Mit Blüten zu Tisch. Im Bereich Naturthemen hat die Agentur gerade eine umfangreiche Presse-Aussendung für einen Deutschlandweiten Fotowettbewerb durchgeführt sowie verschiedene PR-Texte erstellt. Die PR-Maßnahmen für Luftifux starten in Kürze mit einer Presse-Aussendung, die die Leser auf die Spuren von Willi führen wird. Kontakt AGENTUR FÜR KREATIVE PR Barbara Schreiter Teltower Damm 283 D- 14167 Berlin Fon ++49/30/772 23 63 mail: info(at)kreative-pr.de Web: www.kreative-pr.de Abdruck honorarfrei – Belegexemplar an die Agentur erbeten. Vielen Dank. Aktuelle Informationen finden interessierte Journalisten auch regelmäßig im Pressebereich unserer Agentur-Website www.kreative-pr.de.