webXperts GmbH |

Deutsches Hotel Verzeichnis

webXperts GmbH geht mit dem völlig neuartigen Hotelportal deutsches-hotel-verzeichnis.de (DHV) an den Markt.

Die webXperts GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein junges und stark wachsendes Onlinemarketing-Unternehmen, das auf die Entwicklung und Vermarktung von Internetportalen spezialisiert ist.

Nach dem Relaunch des Internetauftrittes präsentiert sich das Deutsche Hotel Verzeichnis in einem sehr ansprechenden Design und einer äußerst benutzerfreundlichen Menüführung. Völlig neu ist die Möglichkeit der Schaltung von Inseraten über einen interaktiven Kundenbereich ohne die Anbindung an ein elektronisches Buchungsnetzwerk (GDS/CRS).

Das Deutsche Hotel Verzeichnis bietet von nun an deutschen Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen die Möglichkeit, jederzeit selbständig ein Inserat zu schalten und dadurch kommissionsfreie Buchungen zu erhalten. Die Inserenten können sich so u. a. mit einer beliebigen Beschreibung, Zimmerpreisen und Fotos auf dem Portal präsentieren. Änderungen an dem Inserat können jederzeit selbstständig online über den interaktiven Kundenbereich durchgeführt werden. Saisonale Angebote und Sonderaktionen können von den Inserenten dadurch gezielt beworben werden.

In Deutschland gibt es ca. 80.000 Übernachtungsmöglichkeiten. Ein nicht unerheblicher Teil verfügt über keinen Webauftritt. Gerade diese Zielgruppe steht im Fokus des Deutschen Hotel Verzeichnisses, da für die Schaltung eines Inserates keine eigene Website benötigt wird. Den Inserenten bietet das Deutsche Hotel Verzeichnis weiterhin den Vorteil, dass Ihre Inserate auch in der Suchmaschine Google ™ schneller gefunden werden, da alle Inserate suchmaschinenoptimiert sind. Zusätzlich wird das Deutsche Hotel Verzeichnis an vielen strategischen Punkten im Internet beworben!

Die Leistungen werden zu einer attraktiven Jahresgebühr angeboten. So ermöglicht das Deutsche Hotel Verzeichnis seinen Kunden, nicht nur auf die Erstellung teurer Internetpräsenzen und teurer Suchmaschinenoptimierung zu verzichten, sondern auch auf Kosten für Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen.

Für weitere Informationen steht Ihnen die webXperts GmbH gerne Zur Verfügung:

webXperts GmbH
Karl-Rudolf-Str. 176
Stephanie Singh

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fr. Singh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2159 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von webXperts GmbH lesen:

webXperts GmbH | 17.04.2008

Düsseldorfer Unternehmen mit einem Herz für die Heimat!

Das Deutsche Hotel Verzeichnis (DHV) bietet knapp 8.000 Übernachtungsmöglichkeiten für Geschäftsreisende und Touristen und ist somit eines der größten Hotelportale bundesweit. Mit seinem ausschließlichen Fokus auf den deutschen Markt hat ein D...