Informationsveranstaltung: Studium am Business-College Bonn

Von EBC Bonn

Bonn. Eine Fülle an Informationen in entspannter Atmosphäre gibt das Euro-Business-College Bonn Interessierten am Samstag, 26. Januar, zwischen 11 und 16 Uhr, an seinem Standort in der Graurheindorfer Straße 149a.
Thumb Professor Dr. Harald von Kortzfleisch, Akademischer Leiter des EBC Bonn, und Doris Kerschgens, Studienleiterin, stellen am Tag der offenen Tür die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote des EBC vor und geben einen Einblick in die Studiengänge „International Relations & Politics“ und „International Business Management“. Susanne M. Althapp erläutert im Anschluss Ablauf und Inhalte des EBC-Studiengangs „Tourism & Event Management“. Außerdem erhalten die Besucher interessante Einblicke in das Thema „Business Communication“. Zwischen den Vorträgen ist Gelegenheit, Dozenten des EBC kennen zu lernen und sich persönlich beraten zu lassen. Tests in Mathematik, Englisch und Essay werden optional angeboten und sollen Aufschluss über die Studierfähigkeit des Einzelnen geben. Das EBC in Bonn bietet eine gute Alternative zum Universitätsstudium. Hier kann sowohl das Diplom der European Management Academy (EMA) wie auch der Abschluss Bachelor of Arts erworben werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter www.ebc-bonn.de oder Tel. 0228.41012-0