Gudrun Jürß referiert über Messekonzept der TQU Akademie

Von TQU Akademie GmbH

Die Geschäftsführerin der TQU Akademie, Gudrun Jürß, spricht auf dem Ulmer Messetag am 23. Januar 2008 über das erfolgreiche Messekonzept der TQU Akademie auf der Control 2007.
Thumb Ziel jedes Messeausstellers ist möglichst viele Besucher auf sich aufmerksam zu machen um sein Unternehmen und dessen Angebot vorzustellen und Interesse zu wecken. Die TQU Akademie setzte dies um, indem sie sehr viele Interessierte an ihren Messestand „zauberte“ und neben den Beratungsgesprächen mit erfrischenden Cocktails begeisterte. „Wichtig“, so Gudrun Jürß, „ist es gerade auf großen Messen und gerade dann wenn man kein ausgesprochenes Produkt zeigen kann unter der Vielzahl von Anbietern aufzufallen und den Besuchern etwas Besonderes zu bieten“. Über das erfolgreiche Messestandkonzept der TQU Akademie und den Nutzen von Infotainment referiert Gudrun Jürß auf der 1. Messetagung in Ulm am 23. Januar 2008. Partner der von Michael Kolb und dem Marketing-Club Ulm initiierten Veranstaltung ist die Ulm-Messe GmbH.