info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quelle GmbH |

Neu auf quelle.de: WMF Markenshop mit riesiger Auswahl

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Über 2.700 Designartikel für ein stilvolles, individuelles Ambiente in Haus und Küche

Fürth, 22. Januar 2008 - Ab sofort bietet Quelle im Online-Shop eine große Auswahl an Design-Artikeln von WMF an. Ob ausgefallene Bestecke, hochwertiges Kochgeschirr, Porzellan oder praktische Küchenhelfer - im neuen WMF Markenshop finden Quelle Kunden zahlreiche attraktive Accessoires für Küche und Tisch, die eine angenehm stilvolle Atmosphäre zaubern. Mit mehr als 2.700 Artikeln verfügt quelle.de über 90 Prozent des WMF Sortiments für zu Hause und ist einer der größten Anbieter von WMF Produkten im Internet.

WMF ist eine der bekanntesten Marken für zeitlos modernes Design. Formenvielfalt und hochwertige Qualität setzen immer wieder Maßstäbe für Lifestyle und Tischkultur. Die edlen WMF Produkte sind genau das Richtige für alle, die zu Hause mit Freunden und Familie wertvolle Wohlfühlzeit verbringen oder ihre Lieben mit ausgesuchten Geschenken überraschen wollen. Mit den schönen und praktischen Küchenhelfern macht das gemeinsame Kochen und Genießen noch mehr Freude. Ausgesuchte Accessoires bringen gemütliche Atmosphäre in die heimischen vier Wände und verwandeln den Esstisch in eine festliche Tafel.

"Wir erweitern das Angebot auf quelle.de kontinuierlich und achten dabei besonders auf Qualität und einen hohen Trendfaktor", so Ludger Schöllgen, Leitung Quelle Neue Medien. "Unsere Kunden profitieren von Vertriebspartnerschaften wie der Zusammenarbeit mit WMF: Inzwischen sind mehr als 70 attraktive Lifestyle-Marken über quelle.de erhältlich - zu fairen Preisen und aus einer Hand."


Über quelle.de
quelle.de ist der Online-Shop der Quelle GmbH und zählt zu den erfolgreichsten Internet-Shops in Deutschland. Das Angebot umfasst derzeit über 700.000 Produkte aus vielfältigen Bereichen wie "Mode", "Technik & Multimedia", "Wohnen & Haushalt", "Bücher, Filme & Musik" und "Sport, Reisen & Freizeit". quelle.de erweitert die verfügbaren Artikel und Dienstleistungen kontinuierlich mit dem Ziel, die One-Stop-Shopping-Plattform konsequent auszubauen. Zahlreiche Artikel sind exklusiv im Internet erhältlich. Darüber hinaus sind alle Angebote aus den deutschen Quelle-Katalogen online bestellbar. Mit dem Mobile Shop ist Quelle zudem über wap.quelle.de auch vom Handy aus erreichbar.

Mit Innovationen und kundenfreundlichen Services setzt quelle.de kontinuierlich Maßstäbe im E-Commerce. Als erster Online-Shop weltweit hat quelle.de eine eigene Taste eingeführt: Die "Q"-Taste bietet individuelle, genau auf das Profil des Nutzers zugeschnittene Inhalte. Quelle-Kunden können sich zudem schnell und bequem per Live-Chat beraten lassen. Die Kunden sind zufrieden: In 2006 wuchs quelle.de deutlich schneller als der Online-Handel Markt und ist laut GfK-Web*Scope-Panel bei Elektrogroßgeräten sowie im Bereich Haus- und Heimtextilien der umsatzstärkste Online-Shop nach ebay. Zahlreiche Auszeichnungen wie der 1. Platz beim Newsletterpreis 2007 und der 2. Platz beim Online Star 2007 in der Kategorie "Mode & Lifestyle"
belegen Erfolg und Beliebtheit des Quelle Online-Shops. Zudem wurde quelle.de vom TÜV geprüft und mit dem s@fer-shopping-Zertifikat ausgezeichnet.


Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle GmbH
Unternehmenskommunikation
Nürnberger Straße 91 - 95, 90762 Fürth
Tel.: 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
E-Mail: manfred.gawlas@quelle.de
www.quelle.de

Lena Degreif
komm.passion GmbH
Neuer Zollhof 2, 40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-600 46 285
E-Mail: lena.degreif@komm-passion.de
www.komm-passion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Degreif, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3511 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quelle GmbH lesen:

Quelle GmbH | 12.08.2008

Friedliche Revolution in deutschen Küchen

In der deutschen Küche stehen die Zeichen auf Umbruch: Der Arbeitsraum Küche hat ausgedient – es lebe der Wohn- und Lebensraum Küche. Wie eine repräsentative Studie der Quelle GmbH belegt, ist die Küche heute für drei Viertel der Bevölkerung ...
Quelle GmbH | 25.02.2008

Quelle kooperiert mit Görtz

Fürth im Februar 2008 – Quelle schließt eine Vertriebspartnerschaft mit der Görtz GmbH. Ab sofort finden Kunden ein umfangreiches Sortiment an Schuhen und Accessoires von Topmarken im Görtz-Shop auf quelle.de. Der Quelle Onlineshop ist damit die...
Quelle GmbH | 17.12.2007

Coole Kerle XXL von Modebranche händeringend gesucht

Fürth, 17.12.2007. Einmal bei einem professionellen Foto-Shooting vor der Kamera zu stehen – für viele ein Traum. Jedoch: in Deutschland herrscht Model-Mangel. Denn männliche Models mit der Konfektionsgröße 56/58 sind in Deutschland rar gesät....