Invensys Power Systems auf der CeBIT 2001 in Halle 11 / Stand F40

Von Best Power

Thumb Invensys Power Systems, einer der führenden Anbieter unterbrechungsfreier Stromversorgungen, präsentiert seine beiden Marken Best Power und Powerware auf der CeBIT 2001 in Hannover. In Halle 11 am Stand F40 werden die neuesten Produkte und Lösungen im Bereich der unterbrechungsfreien Stromversorgung gezeigt. Am Stand haben Sie auch die Möglichkeit zu einem Gespräch mit Andreas Düßler, dem neuen Managing Director Marketing & Sales für Best Power und Powerware. Die beiliegende Pressemitteilung informiert Sie über seine Ernennung. Nutzen Sie einfach bestpower@haffapartner.de, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren und Pressematerial anzufordern. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter 089 / 99 31 91 0 oder florian.schleicher@haffapartner.de gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie am Stand von Invensys zu begrüßen und wünschen Ihnen auf jeden Fall eine erfolgreiche CeBIT 2001. Am Freitag, den 23. März steigt übrigens ab 18.00 Uhr die traditionelle Standparty von Best Power mit Liveband und Büffet – Sie sind herzlich dazu eingeladen!