info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

Fuchs Gruppe im Internet würzig mit InterRed

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Haiger/Dissen - Die Fuchs Gruppe, größter Gewürzanbieter Europas und der weltweit zweitgrößte Gewürzanbieter hat unter Federführung der Osnabrücker Full Service Agentur team4media GmbH (www.team4media.net) die Website www.fuchs-gewuerze.de relauncht. Als zentrales Werkzeug wurde das Content Management System InterRed eingesetzt.

Neben der Unternehmensvorstellung, einer Produktübersicht und einem Shop bietet die Website eine umfangreiche Rezeptdatenbank und alles rund um das Thema „Gewürze“. So können Würztips zu einzelnen Gerichten, aber auch zu den jeweiligen Gewürzen abgerufen werden. Im Online-Shop können Gewürze direkt erworben werden und im Shop-Finder der Fuchs-Händler in der Umgebung gesucht werden. Die bestehenden Daten wurden über die XML-Schnittstelle aus einer externen Datenbank in InterRed importiert, um eine redundante Datenhaltung zu vermeiden.

Besondere Leckerbissen für die Besucher bietet die „Rezeptwoche“ und das Gewinnspiel. Für jeden Tag wird in der Rezeptwoche ein bestimmtes Gericht vorgeschlagen und eine entsprechende Einkaufsliste zum ausdrucken generiert. So entgeht dem Koch nichts mehr. In einer würzigen Variante des beliebten Mahjongg kann man jeden Monat attraktive Preise, zum Beispiel Städtereisen oder Küchenzubehör, gewinnen.


Web: http://www.interred.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1310 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...