info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GraphicMail |

GraphicMail ist neues Mitglied im DDV (Deutscher Direktmarketing Verband e.V.)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


GraphicMail Deutschland hat das neue Jahr mit dem Eintritt in den Deutschen Direktmarketing Verband e.V. begonnen und sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet.

Torben Busch, Account Manager für GraphicMail Deutschland, hat sich im Dezember für den Beitritt entschieden. „Überzeugt hat uns die Einstellung des DDV zum Verbraucher- und Datenschutz. Dies sind auch für uns wichtige Themen, die wir mit unserer Mitgliedschaft aktiv unterstützen möchten. Unsere Kunden können sicher sein, dass Ihre Daten bei uns gut aufgehoben sind.“

Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verbrauchern. Er bündelt Fragen aus der Praxis, fördert den Erfahrungsaustausch untereinander und sorgt für einen Interessenausgleich zwischen Wirtschaft und Konsumenten. Der DDV ist Mitglied im ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft) und in der IFDMA (International Federation of Direct Marketing), sowie auf europäischer Ebene im Dachverband FEDMA (Federation of European Direct Marketing).

Qualität und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Einfach testen im 2-monatigen kostenlosen Probeabo. Jetzt anmelden auf www.GraphicMail.de!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Schlappal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1249 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GraphicMail lesen:

GraphicMail | 27.03.2013

Neue Herausforderungen im Mobile Marketing

Der Anteil aller Endgeräte-Besitzer, die auch unabhängig von ihrem Desktop-PC Verbindungen mit dem Internet aufbauen, ist seit 2010 um rund 20 Prozent gewachsen. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Mobile Effects 2013-1", die das Beratungsunte...
GraphicMail | 23.10.2012

E-Mail Marketing Software: Gut vorbereitet auf Social Media

Web-Analysten gehen davon aus, dass drei Viertel aller Akteure in der Werbewirtschaft Social Media Plattformen wie Facebook oder Google+ entweder bereits nutzen oder sich auf die Nutzung intensiv vorbereiten. Bei einer Zahl von mittlerweile rund eine...
GraphicMail | 14.03.2011

E-Mail Marketing-Kampagnen durch Empfehlung finanzieren!

Das erworbenen Guthaben können Kunden verwenden, um GraphicMail-Credits für SMS Kampagnen zu kaufen und wenn sie HTML Newsletter per E-Mail verschicken. Ab einem gesammelten Betrag von 100 Euro kann die Gutschrift auch auf ihr PayPal Account ausgez...