zanox.de AG |

Affiliate-News von zanox

Programmstarts der Woche

Auch diese Woche hat zanox, der weltweit führende Anbieter für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, wieder neue Affiliate Partnerprogramme im Angebot. Publisher können sich damit interessante und lukrative Verdienste sichern.

zanox ist der derzeit einzige Anbieter mit einer echten globalen Lösung, mit der Kunden auf einfache Weise Online-Marketing-Strategien im weltweiten Maßstab umsetzen können. Dies in Kombination mit erstklassiger Kundenbetreuung, welche die weltweite Beratung mit lokaler Marktkenntnis verbindet, macht zanox zum Marktführer im Online-Marketing.

StarDSL
Das ist Highspeed-DSL via Satellit - überall ohne separaten Rückkanal! Ihr Verdienst: 40 EUR pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?8198281C785612579T

Netzoptiker.de
Jetzt Brille online verkaufen und 20 % Provision auf alle Sales
verdienen! Ihr Verdienst: 20 % pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?8211978C1114935415T

Foto.com
Geld verdienen mit FOTO.com. Ihr Verdienst: 25 % pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?8212937C988910382T

Flora Prima
Mit Blumen vom steigenden Umsatz zum Valentinstag profitieren. Ihr Verdienst: 18-22 % pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?8170458C1467881114T

GoldSoon
World of Warcraft Europe Gold Store – Fastest Gold, Best WoW Experience. Ihr Verdienst: 15-18 % pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?8212772C1577068071T

Tipps der Woche (AdRank)

T-Home bietet Verdienste zwischen 0,60-158 EUR pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?2862958C1557015399T

Esprit ermöglicht Verdienste zwischen 5-7 % pay per sale. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?2086902C2061417580T

Quelle stellt interessante Verdienstmöglichkeiten von 7 EUR + 2-3 % pay per sale + 5 EUR pay per lead vor. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?493591C2137100854T

DER CLUB – Bertelsmann stellt Verdienstmöglichkeiten von 10-21 EUR pay per lead in Aussicht. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?231435C820908843T

iLove bietet Verdienste von 0,3-28 EUR pay per sale + 0,5-2 EUR pay per lead. Jetzt anmelden unter http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?557568C920709930T

Web: http://www.zanox.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Niewierra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2117 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG

Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...