Sagem Mobiles Germany GmbH |

Freihändig für Einsteiger: Sagem Bluetooth Headset H250

- Ein Knopf für viele Funktionen: Multi Function Button

Eschborn, 31. Januar 2008 – Sagem Mobiles präsentiert ab sofort das neue Einstiegs-Bluetooth-Headset Sagem H250 für 29,- Euro (UVP). Das 50 mm lange, 20 mm breite und 13 Gramm leichte und komfortable Headset bietet eine Standby-Zeit von bis zu 150 Stunden und erlaubt Gespräche von bis zu 7 Stunden. Neben der Bluetooth 2.0-Schnittstelle verfügt das H250 über einen Multifunktionsknopf: Über diesen Multi Function Button kann der Nutzer das Gerät ein- und ausschalten, Gespräche annehmen, beenden und die zuletzt verwendete Rufnummer anwählen. Außerdem kann der Nutzer per Sprachwahl über Bluetooth eine Telefonnummer anrufen – Voraussetzung dafür: Das Mobiltelefon unterstützt diese Funktion. Obendrein bietet das Headset die Möglichkeit über einen kleinen Wippschalter an der Seite die Lautstärke einfach und bequem zu regeln. Bezugsadressen für das Sagem H250: KOMSA (www.komsa.com) und Media Parts (www.media-parts.de).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Humann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 946 Zeichen. Als Spam melden