embedded world 2008: Fitness-Test für C und C++ Programmierer

Von MicroConsult

MicroConsult präsentiert Beratungskompetenz und informiert zu Schulungsportfolio am Stand 229 in Halle 10

Thumb München, Januar 2008 - Auf der embedded world 2008 in Nürnberg lädt MicroConsult, Spezialist für Training und Projektcoaching, am Stand 229 in Halle 10 alle an Embedded Design Interessierten ein, an einem Fitnesstest rund um die Programmiersprachen C und C++ teilzunehmen. Bei Spannung und Spaß kommt es vom 26. bis 28. Februar 2008 in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf Kompetenz und Reaktionsschnelligkeit an. Der Lohn sind viele interessante Preise - jeder gewinnt. Moderiert wird dieses große Debug-Event von dem international bekannten und prämierten Zauberer Gaston, der sein Publikum zudem mit spannenden Tricks verblüfft. Auf der internationalen Elektronikfachmesse präsentiert MicroConsult sein erweitertes Beratungs- und Trainingsprogramm: Individuell und kompetent schulen, coachen und entwickeln die Elektronik-Spezialisten in sämtlichen Bereichen der Hardware- und Softwareentwicklung. "Wir haben unsere Leistungen in den Bereichen Design, Entwicklung, Test und Prozessgestaltung noch intensiver auf die besonderen Bedürfnisse der Embedded Systementwicklung abgestimmt", sagt Peter Siwon, Geschäftsführer der MicroConsult GmbH. "So bieten wir beispielsweise spezialisierte Trainings für die Programmierung der neuen Controller-Architekturen von ARM, Freescale, Infineon und STMicroelectronics an." In Halle 11 am Stand 201 moderiert das Team von MicroConsult zudem das embedded world Ausstellerforum. Hier informieren zahlreiche Experten der Embedded Branche in halbstündigen Vorträgen über innovative technologische Entwicklungen. Fachkundig und unterhaltsam führt MicroConsult bereits zum achten Mal durch das abwechslungsreiche Programm. Über MicroConsult Die MicroConsult GmbH bietet seit über 30 Jahren Training, Coaching und Engineering für Industrieprofis an. Das Kompetenzspektrum des Münchner Unternehmens reicht über sämtliche Ebenen der Hardware- und Softwareentwicklung - von Technologien über Tools und Methoden bis hin zu übergreifenden Prozessen. Zu den Kunden der Embedded Spezialisten zählen über 1.000 Unternehmen u. a. aus den Branchen Automobilindustrie, Flugzeugbau, Medizintechnik sowie Mobil- und Festnetzkommunikation. Weitere Informationen stehen unter http://www.microconsult.de zur Verfügung. Zeichen: ca. 1.830 Bildmaterial: MicroConsult auf der embedded world 2007: http://www.microconsult.com/includes/downloads/Bilder-ebw07-H10.pdf Ausstellerforum embedded world 2007 http://www.microconsult.com/includes/downloads/Bilder-ebw07-H11.pdf Peter Siwon, Geschäftsführer der MicroConsult Download: http://www.microconsult.com/includes/img/dozenten/peter-siwon.jpg (6 KB) Pressekontakt: Sabine Pagler Marketing Coordinator MicroConsult GmbH Charles-de-Gaulle-Straße 6 81737 München Tel.: +49 89-450617-46 Fax: +49 89-450617-17 Mail: s.pagler(at)microconsult.com Web: www.microconsult.com Mandy Ahlendorf hueggenberg gbr Maximilianstraße 8 82319 Starnberg Tel.: +49 8151 555009 11 Mail: presse(at)hueggenberg.com http://www.hueggenberg.com