PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dell stellt weltweiten Service ProSupport vor


Von Dell

Frankfurt am Main, 5. Februar 2008 - Dell stellt sein neues Service-Angebot vor: ProSupport ist ab sofort weltweit verfügbar und unterstützt Unternehmen jeder Größe dabei, den IT-Betrieb zu vereinfachen.
Thumb Dells neuer weltweiter IT-Service ProSupport unterscheidet sich maßgeblich von den herkömmlichen, starren One-Size-Fits-All-Service-Angeboten: Bei ProSupport hat Dell das Feedback seiner Kunden berücksichtigt und bietet ihnen so ein Support-Modell, das sich flexibel an die jeweiligen Geschäftsanforderungen anpassen lässt. Dells ProSupport umfasst spezielle Service-Pakete für IT-Profis und End-User. ProSupport for IT richtet sich an Kunden mit eigenen Technik-Experten. Der Service umfasst Rund-um-die-Uhr-Support-Optionen (24/7), darunter Fast-Track Dispatch, eine Serviceoption, bei der Ersatzteile und Dell-Techniker direkt vom Kundentechniker - ohne vorherige Telefondiagnose mit Dell - angefordert werden können. ProSupport for End-Users eignet sich für Endanwender und bietet unter anderem Unterstützung für gängige Anwendungen wie Microsoft Windows Small Business Server oder Intuit QuickBooks sowie die Konfiguration kleiner Netzwerke (inklusive Wireless). Darüber hinaus stellt Dell zertifizierte Techniker in seinen Expert Centern zur Verfügung. ProSupport ist weltweit für alle Unternehmens-Produkte* von Dell erhältlich. Hinzu kommen weitere Optionen für unternehmenskritische Rechenzentren, mobile Mitarbeiter und Virtualisierungen, die den IT-Betrieb durch ihre proaktive Vorgehensweise deutlich vereinfachen. Laut Dell-internen Analysen kann ProSupport Service-Vorfälle um bis zu 37 Prozent und geschäftsschädigende Ausfallzeiten um bis zu 48 Prozent reduzieren. Nähere Informationen unter www.euro.dell.com/prosupport. * Dell Latitude, Dell OptiPlex, Dell Precision, Dell Vostro, Dell PowerEdge, Dell PowerVault, Dell|EMC, Dell PowerConnect, Dell-Drucker Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Auf der Fortune-500-Liste belegt das Unternehmen Rang 34. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Central Europe Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Sabine Kastl Account Manager Tel. +49-89-59997-757 Fax +49-89-59997-999 sabine.kastl@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ferdinand Schörcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2700 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!