info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Relevant Traffic GmbH |

Relevant Traffic baut Account Management weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Köln, 06. Februar 2008 – Relevant Traffic baut das Account Management für den deutschen Markt nach einer Reihe von Etat-Gewinnen weiter aus. Seit Anfang des Jahres verstärkt Pelin Demirbilek (26) das Relevant Traffic-Team in Köln, dem Hauptsitz der Deutschlandtochter der schwedischen Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur. Demirbilek unterstützt dort als Creative Managerin (SEM) das Account Management-Team. Dabei verantwortet die 26-Jährige vor allem die Textgestaltung von SEM-Kampagnen. Die Diplom-Medienökonomin (FH) kommt von der TeleBazaar Marketing GmbH. Bei dem erfolgreichen deutsch-türkischen
TV-Produktions- und Teleshoppingunternehmen war sie als Marketingbeauftragte unter anderem für die Konzeption und Umsetzung der gesamten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten sowie für die Einführung, Betreuung und Vermarktung von TV-Formaten zuständig.
Weitere berufliche Stationen waren die RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG (Super RTL) und die Vaybee.com AG, das führende Internet- und Medien-Unternehmen für die türkischsprachige Community in Europa.


Über Relevant Traffic

Relevant Traffic ist eine 1995 gegründete, europäische Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern am Hauptsitz in Schweden und in den Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Spanien. Von
1999 bis 2001 war das Unternehmen die Online-Sparte der großen europäischen Media-Agentur MediaCom. Im Jahr 2001 wurde Relevant Traffic im Rahmen eines Management-Buy-Outs vom derzeitigen Führungsteam übernommen.

Relevant Traffics Mission ist die Maximierung des ROI ihrer Kunden im Bereich Suche, inklusive Suchmaschinen, kontextbezogene Umfelder und Preisvergleichsdiensten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Automotive und Reisen sowie Online-Shops, Portale und zahlreiche mittelständische B2B-Unternehmen. Relevant Traffic verfügt über ein selbst entwickeltes System mit integrierter ‚Click-Fraud’-Erkennung, das durch TS und ABCe auditiert wurde. 


Ansprechpartner für die Medien 

Relevant Traffic GmbH 

Jürgen Wiest (Managing Director) 

Lichtstraße 43G
50825 Köln 

T: +49(0)221.93333.0
F: +49(0)221.93333.199
de-presse@relevanttraffic.com
 
http://www.relevanttraffic.de 


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH 

Jochen Gutzy/Markus Pounder 

Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21
80333 München 

T: +49(0)89.28890.480
F: +49(0)89.28890.45
relevanttraffic@maerzheusergutzy.com 

http://www.maerzheusergutzy.com 

Web: http://www.maerzheusergutzy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2616 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Relevant Traffic GmbH lesen:

Relevant Traffic GmbH | 30.05.2008

Landing Pages von Reise-Portalen sind oft nur schlechte Reiseberater

Köln, 30. Mai 2008 – Zahlreiche deutsche Reise-Portale unterstützen die Besucher nur unzureichend bei ihrer Suche und ignorieren ihre Bedürfnisse meist vollständig. Zu diesem Fazit kam Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutsc...
Relevant Traffic GmbH | 14.05.2008

Relevant Traffic gewinnt EOS Payment Solutions als Neukunden

Köln/Hamburg, 14. Mai 2008 – Der Spezialist für automatisierte Zahlungslösungen im Web, EOS Payment Solutions, legt sein Suchmaschinen-Marketing (SEM) ab sofort in die Hände von Relevant Traffic. Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur ...
Relevant Traffic GmbH | 07.05.2008

Relevant Traffic sorgt bei NetMoms.de für Mitglieder-'Nachwuchs'

Köln, 7. Mai 2008 – NetMoms.de, das deutschsprachige Online-Portal für Mütter, hat die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic mit Suchmaschinen-Werbung und -Optimierung beauftragt. Die Netzmütter engagieren damit ausgewies...