PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Butterfly Communications erweitert Leistungsspektrum:


Von Butterfly Communications

Künftig auch juristische Expertise im Angebot

Thumb Butterfly Communications, Full Service-Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin, hat das Leistungsangebot um eine neue Disziplin erweitert. Künftig verstärkt Helen Untermann nach Abschluss ihrer juristischen Ausbildung und Zulassung als Rechtsanwältin das Familienunternehmen, das sich in diesem Zusammenhang auch räumlich an einer neuen Adresse vergrößert hat. „Mit dem juristischen Know-how meiner Tochter werden wir uns noch intensiver als bisher rechtlichen Fragen zuwenden, die im Rahmen von Kommunikation eine Rolle spielen“, erläutert Agentur-Inhaber Detlef Untermann, der von Hause aus ebenfalls Jurist ist. So sei es schon erstaunlich, wie viele Internetauftritte nicht den rechtlichen Anforderungen entsprächen. Auch seien nicht wenige Unternehmens- und Produktdarstellungen unter juristischen Gesichtspunkten außerordentlich bedenklich. „Hier kann und wird Butterfly Communications den Kunden künftig nicht nur mit kommunikativem Fachwissen, sondern auch und vor allem mit juristischer Expertise zur Seite stehen“, kündigt Untermann an und sieht in diesem Bereich noch eine große Marktlücke innerhalb der Kommunikationsbranche. Die rechtliche Überprüfung von Kommunikationsmaßnahmen und -mitteln gehöre nach wie vor nicht zum Standardrepertoire von Agenturen und sei heute noch eher die Ausnahme als die Regel. Insofern hoffe er auf eine weitere Ausweitung des Geschäfts, nachdem das Familienunternehmen das Jahr 2007 ausgesprochen erfolgreich abgeschlossen habe. Butterfly Communications ist seit 2005 am Markt und hat sich seitdem einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut. Auf der Referenzliste der Kommunikationsagentur stehen so renommierte Namen wie der Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB), die DZ BANK oder die EUROHYPO aus dem Bankenbereich, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS), der Deutsche Hörfilmpreis, der Hauptstadtzoo Berlin, die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB), der Sozialdienst katholischer Frauen Berlin, die Westfälische Wilhelms-Universität Münster oder der Wirtschaftsrat Deutschland. Pressekontakt Detlef Untermann, Inhaber Butterfly Communications Drakestraße 46 A 12205 Berlin Telefon: 030.84312127 Telefax: 030.84312128 Email: info@butterfly-communications.de Web: www.butterfly-communications.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlef Untermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2326 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!