info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sports & Bytes GmbH |

Ideal für Fußballfans - An Erlebnissen teilhaben lassen und viel Geld gewinnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Was wäre der Fußball ohne seine Fans? Die echten Anhänger begleiten ihre Mannschaft treu durch Höhen und Tiefen und erleben das Geschehen rund um ein Fußballspiel ganz anders als viele Reporter. Gerade die unzähligen Fanseiten im Internet berichten aus einem anderen Blickwinkel - informativ, manchmal etwas schräg, witzig, melancholisch, ironisch und fast immer unterhaltsam. Das angesagte Fußball-Portal kickbase.de (http://www.kickbase.de) möchte nun auch die Fußballfans an dem Portal aktiv teilhaben lassen: Bis zum 31.07.2002 sucht kickbase.de in einem Fan-Autoren-Wettbewerb die interessantesten Artikel rund um den Fußball. Den Gewinnern in vier unterschiedlichen Kategorien winken jeweils 1.250 Euro und weitere attraktive Preise. Zur Ermittlung der besten Beiträge des Fan-Autoren-Wettbewerbs konnte kickbase.de eine hochkarätige Jury zusammenstellen, der u. a. Heribert Faßbender (Leiter und Moderator der ARD-Sportschau) sowie Werner Hansch (Chefkommentator von RAN-SAT.1) angehören.

Jeder Fußballinteressierte hat beim Fan-Autoren-Wettbewerb die Möglichkeit, in einer der vier Rubriken kreativ zu werden und zu gewinnen, so z. B. einen unvergesslichen Spielbericht zu verfassen oder auch einen Artikel zu einem freien Thema rund um den Fußball aufzusetzen. Ferner kann der Schreiber in weiteren Wettbewerbskategorien ausführlich erläutern, warum er eine ganz bestimmte Mannschaft verehrt oder auch seine Gedanken zur Fußball-WM aufzeichnen.

Die eingereichten Werke werden nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen allesamt auf kickbase.de im Unterbereich "Fun" veröffentlicht. Insbesondere der Besucher von kickbase.de wird auf diese Weise eine ganz andere, aber sehr emotionale Welt des Fußballs entdecken. Die Kategorie "Spielberichte" informiert nicht nur darüber, wer gegen wen gespielt hat und wie es ausgegangen ist, sondern auch über Glücksgefühle und Leiden auf der Tribüne unter den Fans - was sehr bewegend sein kann. Bei den freien Themen erfährt der Leser, wie Fanfreundschaften zwischen Vereinen entstanden sind oder sich der Kultfaktor eines Fußballspiels berechnen lässt. Sogar Kühe spielen z. B. eine interessante Rolle auf dem Weg in das Züricher Stadion.

Um ein möglichst neutrales Ergebnis zu erhalten, können die Besucher von kickbase.de jeden Bericht benoten. Diese Resultate gehen zu 50 % in die Vorauswahl ein; die andere Hälfte der Wertigkeit übernimmt eine Vorabjury der Mitveranstalter des Wettbewerbs. Zur Bestimmung der Gewinner werden die beliebtesten Beiträge anschließend von eine Hauptjury unter die Lupe genommen, der bekannte Moderatoren und Schreiber der professionellen Zunft angehören - Heribert Fassbender, Werner Hansch oder Peter Großmann sind nur einige der hochgeschätzten Juroren.

Wer seine spannenden und leidenschaftlichen Erlebnisse rund um den Fußball aus der Sicht eines Fans vorstellen und dazu noch tolle Preise gewinnen möchte, der sollte am Fan-Autoren-Wettbewerb von kickbase.de (http://www.kickbase.de) teilnehmen. Ein Besuch von kickbase.de lohnt sich darüber hinaus immer: Die beliebte Fußball-Site berichtet tagesaktuell mit aufschlussreichen Hintergrundinformationen über alles rund um die Bundesliga und die dort spielenden Vereine.



Weitere Informationen:
Sports and Bytes GmbH, Berswordtstraße 1, 44139 Dortmund
Bernd Huck
Tel. 030/53469-666
E-Mail: bernd.huck@kickbase.de
Web: http://www.kickbase.de


PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann
Tel. 02561/961930
E-Mail: brinkmann@nofronts.de
Web: http://www.nofronts.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Brinkmann (info@nofronts.de), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2593 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sports & Bytes GmbH lesen:

Sports & Bytes GmbH | 06.02.2002

Unentbehrlich für Fußballfans: Das neue Portal rund um die Bundesliga

Der Statistikbereich von kickbase.de erteilt detailliert Auskunft über die aktuellen Spieltage und die Saison. Der Besucher kann sogar die Zahlen über Torschützen, Abschlusstabellen, Besucherzahlen und mehr bis ins Jahr 1963 zurückverfolgen - zu ...