V7 entwirft eigene Kollektion von Notebook-Tragetaschen und -Rucksäcken

Von V7

München, 06.02.2008 – V7 bietet ab sofort auch Tragetaschen und Rucksäcke für den sicheren und komfortablen Transport von Notebooks an. So beeindruckt bei den Notebook-Taschen das Modell Professional durch ein enormes Fassungsvermögen, während das Modell Associate als kompakte Version sehr handlich ist. Als Notebook-Rucksäcke gibt es die Modelle Venture und Mission. Der V7 Venture ist aus wasserabweisendem Material hergestellt, um höchste Sicherheit zu gewährleisten. Der V7 Mission punktet durch ein sportlich elegantes Design.
Thumb V7 Tragetaschen und Rucksäcke sind für Kunden mit hohem Sicherheitsbedürfnis entwickelt worden. Besonderes Augenmerk liegt auch auf der Beständigkeit des Produktes. Die vier Modelle bestechen zudem durch einen fairen Preis. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei den Tragetaschen bei 29 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) für das Modell Professional und 25 Euro für das Modell Associate (inkl. Mwst.). Die Rucksäcke Venture und Mission kosten je 39 Euro (inkl. Mwst.). Hochverdichtete Schaumstoffe und sorgfältig verarbeitete Polyestermaterialien werden zu sinnvoller Einteilung des Stauraumes verwendet. Das Notebook genießt einen umfassenden Rundumschutz: jegliche Peripherie – von der Maus bis zum Akku – findet einen ausgewiesenen und einfach zugänglichen Platz. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Garantie auf Material und Verarbeitung. Die Garantie währt zwei Jahre lang. Notebook-Taschen V7 Professional und V7 Associate im Detail Stilvoll und elegant gestaltet bieten beide Modelle Platz für Notebooks bis zur Größe 15,4 Zoll. Das Notebookfach besteht aus High Density Foam (HDF) und ist somit sehr leicht und hoch belastbar. Zusatzfächer bieten Platz für Unterlagen, Schreibutensilien, Visitenkarten sowie Mobiltelefon, Netzgerät und Zweitakku und können verschlossen werden. Griff und Schultergurt sind unter ergonomischen Gesichtspunkten entworfen und gewährleisten daher einen komfortablen Transport. Notebook-Rucksäcke V7 Venture und V7 Mission im Detail Ein modernes Design zeichnet die beiden Notebook-Rucksäcke aus. Der V7 Venture beherbergt dabei alle Notebooks bis zur Größe 15,4 Zoll und bietet durch eine wasserabweisende Außenfläche besonders hohen Schutz auch bei schlechtem Wetter. Der große V7 Mission bietet hingegen Platz für Notebooks bis zur Größe 17 Zoll. Das Notebook ist in beiden Varianten von allen Seiten gegen äußere Einflüsse sehr gut geschützt. Ebenso bergen beide Varianten viel zusätzlichen Raum für Unterlagen und Peripherie. V7 V7 ist eine Marke von Ingram Micro. Das Produktportfolio von V7 umfasst LC-Displays, LCD-TVs, Navigationssysteme und Notebooktaschen. Alle V7-Produkte enthalten ausschließlich qualitativ hochwertige Komponenten. Für V7 steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die Monitore und Displays von V7 werden von Ingram Micro Pan Europe GmbH, einer 100%-igen Tochtergesellschaft von Ingram Micro Europa, mit Sitz in Brüssel und Dornach bei München, europaweit vermarktet. Die weltweite Vermarktung von V7-Produkten erfolgt über die regionalen Filialen von Ingram Micro. Die Kompetenz von Ingram Micro trägt dazu bei, dass V7 für IT-Reseller weltweit eine Marke des Vertrauens ist. Weitergehende Informationen über V7 finden Sie unter www.V7-world.com. Ingram Micro Inc. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 150 Ländern vertreten und der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 70 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von US$ 31,36 Milliarden. Besuchen Sie uns unter: www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com. Pressekontakt: INTERFACE Public Relations GmbH Martina Keller PR Director Landshuter Allee 12 80637 München Tel.: +49-(0)89 - 55 26 88-18 Fax: +49-(0)89 - 55 26 88-30 E-Mail: v7@interface-pr.de Produktdaten Notebook-Tasche V7 Associate Farbe Schwarz Abmessungen 80 x 320 x 390 mm Gewicht 0,95 kg Material 600D Polyester MAX Bildschirmgröße 360 x 295 x 50 mm – 15,4 Zoll Garantie 2 Jahre auf Material und Verarbeitung Produktdaten Notebook-Tasche V7 Professional Farbe Schwarz Abmessungen 115 x 415 x 335 mm Gewicht 1,23 kg Material 600D Polyester MAX Bildschirmgröße 365 x 320 x 55 mm – 15,4 Zoll Garantie 2 Jahre auf Material und Verarbeitung Produktdaten Notebook-Rucksack V7 Mission Farbe Schwarz / Grau Abmessungen 130 x 380 x 520 mm Gewicht 1,26 kg Material Dobby Polyester MAX Bildschirmgröße 400 x 300 x 40 mm – 17 Zoll Garantie 2 Jahre auf Materialschäden und Ausführung Produktdaten Notebook-Rucksack V7 Venture Farbe Schwarz / Rot / Grau Abmessungen 220 x 450 x 360 mm Gewicht 1,12 kg Material Dobby Polyester MAX Bildschirmgröße 375 x 275 x 45 mm – 15,4 Zoll Garantie