Acta Technology GmbH |

Neuer Termin für Web-Seminar von Acta Technology und Business Objects: Digitales Cockpit für Unternehmenssteuerung

Das beliebte Web-Seminar

Acta Technology und Business Objects teilen die Verschiebung des stark nachgefragten Web-Seminars "Management Dashboards" auf den 07.03.2002, 17:30 Uhr, mit.

"Management Dashboards" bieten High-Tech-Unterstützung, um Geschäftsentscheidungen sinnvoll, sicher und schnell zu treffen: "Digitale Cockpits", die sämtliche Datenquellen des Unternehmens mittels Data Warehouse Technologie der neuesten Generation zusammenfassen und auswerten und so alle wichtigen Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten zentral zur Verfügung stellen. Damit sind auch auf komplexe geschäftliche Probleme und Fragen stets schnelle Antworten und Lösungen möglich. Wichtige Vorkommnisse und Änderungen werden den Entscheidern dabei sofort gemeldet - beispielsweise via E-Mail, auf ein Mobiltelefon oder über einen Palmtop/PDA.

Im Rahmen des Web-Seminars stellen Acta Technology, einer der weltweit führenden Anbieter von Data-Warehouse- und Data-Integration-Lösungen, und Business Objects, führender Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, Nutzen und Möglichkeiten der "Management Dashboards" anhand mehrerer Fallbeispiele direkt aus der Praxis vor.

Diese innovative Technologie und ihre Einsatzmöglichkeiten kennenzulernen, ist im Rahmen dieses Online-Seminars bequem vom Schreibtisch aus möglich - live und interaktiv im Internet. Einzige Voraussetzungen sind ein Computer mit Internet-Zugang sowie ein Telefon.

Das Seminar findet am Donnerstag, 07. März 2002, um 17:30 Uhr MEZ (8:30 Uhr PST) statt. Die Vorträge werden in englischer Sprache gehalten. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen sind ab sofort online unter folgender der Adresse möglich: http://www.acta.com/webcast/wc02010109.htm

Es sprechen Jeffrey Coombs, Vice President Market Development bei Acta Technology, Leasa Joos, Product Marketing Manager bei Business Objects und Harish Gala, Vice President Data Warehousing and Business Intelligence bei Satyam Computer Services.
Diese hochkarätigen Experten stehen den Teilnehmern während der Veranstaltung gern auch für individuelle Fragen zur Verfügung.

Kurzportrait Acta Technology GmbH

Acta Technology Inc. ist einer der weltweit führenden Anbieter von Data-Warehouse- und Data-Integration-Lösungen und bietet die weltweit erste und einzige Datenintegrationsplattform in Batch und Realtime für sämtliche Geschäftsinitiativen wie Business Intelligence (BI), Enterprise Ressource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM) oder eCommerce.
Diese hoch skalierbare Plattform erweitert die klassische ETL-Technologie (Extraktion, Transformation, Laden) über den reinen Data-Warehouse-Ansatz hinaus und ermöglicht so die Integration und schnelle Bewegung von Daten aus einer Vielzahl von Back-Office- und ERP-Systemen wie SAP R/3 in die unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Anwendungen - sowohl für die interne Entscheidungsunterstützung und Prozessoptimierung als auch für den Business-to-Business-Einsatz und die Bereitstellung im Internet.
Somit können Unternehmen online und in Echtzeit mit ihren Kunden, Zulieferern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern in Verbindung stehen und diesen entscheidende Informationen für Analysen und Transaktionen ohne Verzögerung bereitstellen - mit optimierter Effizienz, höherer Geschwindigkeit und zu niedrigeren Kosten für einen besonders schnellen Return on Investment (RoI).

Weltweit setzen bereits mehr als 230 namhafte Kunden wie Alcatel, Bayer, Commerzbank, DaimlerChrysler, Hewlett-Packard, IBM, Novartis, Shell, Siemens oder Unilever die Acta-Lösung aus diesen Gründen sehr erfolgreich ein. Acta pflegt Partnerschaften mit führenden Systemintegratoren und Softwareherstellern wie IBM, Accenture, Business Objects, Manugistics, PeopleSoft, SAP und Siebel Systems.

Acta Technology Inc. hat ihren Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, und verfügt weltweit über Niederlassungen, in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main.

Ihr Pressekontakt:

Mark Torben Rudolph
Acta Technology GmbH
D-60528 Frankfurt
Tel.: +49-(0)69-66377-760
Fax: +49-(0)69-66377-761
E-Mail: presse@acta.com

Web: http://www.acta.com/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Torben Rudolph, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 4058 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Acta Technology GmbH lesen:

Acta Technology GmbH | 16.07.2002

Weltpremiere: Acta Technology bietet Web Services für Datenintegration (ETL)

Frankfurt am Main, 16. Juli 2002 -- Acta Technology (www.acta.com), Anbieter der weltweit ersten Echtzeit-Datenintegrationsplattform, bietet seinen Kunden als erstes Unternehmen die Steuerung von Integrationsprojekten über Web Services. Die Web S...
Acta Technology GmbH | 09.07.2002

Acta Technology mit starkem Wachstum: Erfolgsfaktor Datenintegration

Frankfurt am Main, 09. Juli 2002 -- Acta Technology (www.acta.com), Anbieter der weltweit ersten und einzigen Echtzeit-Datenintegrationsplattform, gibt auch für das zweite Quartal 2002 wieder einen weiterhin steigenden Geschäftserfolg bekannt: Gege...
Acta Technology GmbH | 08.07.2002

Erfolgs-KnowHow für Data Warehousing: Web-Seminar am 18.07.2002 mit Acta Technology

Frankfurt am Main, 08. Juli 2002 -- Acta Technology präsentiert am 18.07.2002 das Online-Seminar "Data Warehousing in Depth" der Kimball University, einer führenden Bildungseinrichtung für Data-Warehousing-Fachwissen. Die Kimball University wur...