info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Empirix |

Neuer Client Executive bei Exstream Software

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Holger Stutzke verstärkt das Vertriebsteam des Herstellers für Dokumentensoftware


Düsseldorf, 11. Februar 2008—www.exstream.com—Holger Stutzke ist seit Februar 2008 neuer Client Executive für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Exstream Software, Spezialist für die Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten. Der 34-jährige Stutzke wird in seiner Position den Vertrieb von Exstream Software im deutschsprachigen Markt steuern. Im Fokus seiner Vertriebstätigkeit stehen die beiden Softwarelösungen „Dialogue“ und „Dialogue Live“ von Exstream. Diese dienen der Erstellung, Bearbeitung und Ausgabe von Dokumenten jeglicher Art und Auflage für eine verbesserte Kundenkommunikation.

Stutzke war vor seinem Start bei Exstream bereits zwei Jahre in der Branche tätig und verfügt über fundiertes Praxis-Know-how und Expertise im Bereich Dokumentensoftware. Als Sales und Business Consultant zeichnete er bei der Macro 4 GmbH in München und Düsseldorf für das Partner- und Neukundengeschäft verantwortlich. Seine Branchenschwerpunkte waren dabei Banken, Versicherungen, Service-Provider und Energieversorger. Zuvor war er von 2003 bis 2005 als Pre-Sales Consultant für die Neukundenakquise, Konzeption und Projektleitung beim Hagener Beratungs- und Integrationshaus für Wissenslogistik und eLearning i-world GmbH zuständig. Stutzke studierte Psychologie, Soziologie und Erziehungswissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und startete seine berufliche Laufbahn als Projektleiter von IT-Projekten an den Universitäten Freiburg, Düsseldorf und München.

Über Exstream Software

Exstream Software ist ein weltweiter Anbieter von Lösungen für die Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lexington, Kentucky, USA, wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, alle Prozesse rund um die Entwicklung, Erstellung, Bearbeitung und Ausgabe von Unternehmensdokumenten jeglicher Art zu automatisieren. Mit der Lösung Dialogue liefert Exstream eine integrierte Plattform, die Dokumente in hohem Maße personalisiert – egal ob sie für auflagenstarke Produktionen wie Massenmailings verwendet, bei Bedarf produziert oder interaktiv für einen individuellen Adressaten gestaltet werden sollen. Die Lösung von Exstream ermöglicht so eine erfolgreiche und gezielte Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Das Unternehmen unterhält Standorte in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen und Tschechien und beschäftigt weltweit rund 350 Mitarbeiter. Zu den über 400 Kunden weltweit, darunter rund 120 in Europa, zählen namhafte Firmen wie American Express, Merrill Lynch, ING, Crédit Agricole Centre France, Lloyds Suisse, Xerox, AT&T, Bouygues Telecom, Total, DHL Global Mail. www.exstream.com

Kontakt:
Vladimira Ziacikova
Marketing and Communication Manager,
Central & East EMEA
Exstream Software
+420 235 351 140
vziacikova@exstream.com



Marita Schultz/Ingrid Schiffner

SCHWARTZ Public Relations

+49 (0)89 211 871-36 / -42

ms@schwartzpr.de / is@schwartzpr.de




Web: http://www.exstream.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2429 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Empirix lesen:

Empirix | 28.10.2008

VoIP-Studie zeigt: Qualitätsprobleme sind an der Tagesordnung

VoIP Germany, Frankfurt/Main – 27. Oktober 2008 – Schlechte Sprachqualität, instabile Verbindungen, störende Echos – das verbinden nach wie vor viele Nutzer mit VoIP (Voice over IP). Empirix, Experte auf dem Gebiet der Qualitätssicherung von Sp...
Empirix | 09.10.2008

Belgische Telenet NV entscheidet sich für Empirix

Mechelen, Belgien / Bedford, Massachusetts – 09. Oktober 2008 – Der größte belgische Kabelnetzbetreiber Telenet NV nutzt zur Überwachung seines VoIP-Netzes Hammer XMS von Empirix. Damit stellt das Unternehmen die Qualität seines Telefonie-Diens...
Empirix | 24.09.2008

Empirix präsentiert Hammer XMS 2.0

BEDFORD, Massachusetts/USA – 24. September 2008 – Seit Jahren nutzen Service-Provider weltweit beim Überwachen von VoIP-Anwendungen die Lösung Hammer XMS von Empirix. Der Spezialist für das Testen und Überwachen von VoIP-, IMS- und Call-Center-...