Key-Work verstärkt seine Vertriebsmannschaft

Von Key-Work Consulting GmbH

Karlsruhe, 11.02.2008 – Key-Work Consulting GmbH aus Karlsruhe, der Spezialist für Business Intelligence und PLM Lösungen, hat seit Februar 2008 mit Göksu Günay (44) einen neuen Vertriebsleiter. In dieser Position wird Herr Günay die bestehenden Vertriebsaktivitäten ausbauen und die Erschließung neuer Kunden forcieren.
Thumb Der Dipl.-Betriebswirt besitzt fast 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung aus den Bereichen Handel, Agentur und IT und war zuletzt als Leiter Marketing / Key Account bei einem börsennotiertem Unternehmen für Softwarehandel tätig. Herr Günay begann seine berufliche Laufbahn bei D&G Direkt-Marketing Gerardi, dem ersten großen Pionier in Deutschland im Bereich Direktmarketing, zuerst im Controlling und dann im Database-Marketing. Danach begann er als Projektleiter bei der walter Marketing Field Gruppe im Bereich Verkaufsförderung (Sales Promotion). Anschließend erfolgte der Wechsel in die IT-Branche als Marketing Manger, Leiter Marketing sowie Leiter Key Account. „Mit Göksu Günay haben wir eine professionelle Verstärkung aus den Bereichen Vertrieb und Marketing für unser Unternehmen gewonnen“, freut sich Tobin Wotring, Geschäftsführer bei Key-Work. „Durch seine fundierten Erfahrungen aus dem Handel und IT bringt er alle Voraussetzungen mit, um die Sales-Aktivitäten von Key-Work deutlich voranzutreiben.“ „Gerade in Zeiten von verschärften Anforderungen für die Unternehmen im Bereich Business-Intelligence und für Anwender von Direkt Marketing Lösungen ist der Markt besonders interessant, aber auch hart umkämpft. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Vertriebsaktivitäten der Key-Work Consulting GmbH gemeinsam mit einem starken Team weiter auszubauen und erfolgreich zu gestalten“, sieht Göksu Günay seiner neuen Aufgabe entgegen. Mehr Informationen zu ‹ems finden sich unter www.key-work.de/ems Über Key-Work Consulting GmbH Key-Work Consulting GmbH wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem international renommierten Software -und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Angeboten werden Software-Lösungen und Beratungen rund um die Themen Direkt Marketing Management, Business Intelligence und Product Lifecycle Management. Key-Work hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe. Weitere Informationen/Unternehmenskontakt: Key-Work Consulting GmbH Jürgen Stallbommer Kriegsstr. 100, 76133 Karlsruhe Tel.: +49 (0)721 78203 - 267 Fax: +49 (0)721 78203 - 10 E-Mail: juergen.stallbommer@key-work.de Internet: www.key-work.de