info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Key-Work Consulting GmbH |

Key-Work verstärkt seine Vertriebsmannschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Karlsruhe, 11.02.2008 – Key-Work Consulting GmbH aus Karlsruhe, der Spezialist für Business Intelligence und PLM Lösungen, hat seit Februar 2008 mit Göksu Günay (44) einen neuen Vertriebsleiter. In dieser Position wird Herr Günay die bestehenden Vertriebsaktivitäten ausbauen und die Erschließung neuer Kunden forcieren.

Der Dipl.-Betriebswirt besitzt fast 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung aus den Bereichen Handel, Agentur und IT und war zuletzt als Leiter Marketing / Key Account bei einem börsennotiertem Unternehmen für Softwarehandel tätig.

Herr Günay begann seine berufliche Laufbahn bei D&G Direkt-Marketing Gerardi, dem ersten großen Pionier in Deutschland im Bereich Direktmarketing, zuerst im Controlling und dann im Database-Marketing. Danach begann er als Projektleiter bei der walter Marketing Field Gruppe im Bereich Verkaufsförderung (Sales Promotion). Anschließend erfolgte der Wechsel in die IT-Branche als Marketing Manger, Leiter Marketing sowie Leiter Key Account.

„Mit Göksu Günay haben wir eine professionelle Verstärkung aus den Bereichen Vertrieb und Marketing für unser Unternehmen gewonnen“, freut sich Tobin Wotring, Geschäftsführer bei Key-Work. „Durch seine fundierten Erfahrungen aus dem Handel und IT bringt er alle Voraussetzungen mit, um die Sales-Aktivitäten von Key-Work deutlich voranzutreiben.“

„Gerade in Zeiten von verschärften Anforderungen für die Unternehmen im Bereich Business-Intelligence und für Anwender von Direkt Marketing Lösungen ist der Markt besonders interessant, aber auch hart umkämpft. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Vertriebsaktivitäten der Key-Work Consulting GmbH gemeinsam mit einem starken Team weiter auszubauen und erfolgreich zu gestalten“, sieht Göksu Günay seiner neuen Aufgabe entgegen.

Mehr Informationen zu ‹ems finden sich unter www.key-work.de/ems


Über Key-Work Consulting GmbH
Key-Work Consulting GmbH wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem international renommierten Software -und Dienstleistungsunternehmen entwickelt.
Angeboten werden Software-Lösungen und Beratungen rund um die Themen Direkt Marketing Management, Business Intelligence und Product Lifecycle Management. Key-Work hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe.


Weitere Informationen/Unternehmenskontakt:
Key-Work Consulting GmbH
Jürgen Stallbommer
Kriegsstr. 100, 76133 Karlsruhe
Tel.: +49 (0)721 78203 - 267
Fax: +49 (0)721 78203 - 10
E-Mail: juergen.stallbommer@key-work.de
Internet: www.key-work.de


Web: http://www.key-work.de/ems


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, juergen.stallbommer@key-work.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2215 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Key-Work Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Key-Work Consulting GmbH lesen:

Key-Work Consulting GmbH | 15.10.2008

Key-Work gibt ein erfolgreiches Resumé als Austeller auf der MOW 2008 in Wiesbaden bekannt

„Das große Interesse an unserem innovativen Produkt, ‹ems für Direkt Marketing Anwendungen und Planungen im strategischen, analytischen und operativen Bereich stimmt uns für unseren weiteren Weg sehr positiv.“ sagt Tobin Wotring, Geschäftsfüh...
Key-Work Consulting GmbH | 27.06.2008

Key-Work gibt seine erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 in Nürnberg bekannt

Karlsruhe 27. Juni 2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Marketing Software und Bu-siness Intelligence blickt auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 zurück. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogm...
Key-Work Consulting GmbH | 03.06.2008

Key-Work stellt das Modul „Campaign“ aus seiner erfolgreichen Software Lösung ‹enterprise marketing studio vor.

Karlsruhe 03. Juni 2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Software Lösungen für das Marketing und Business Intelligence, präsentiert mit ‹enterprise marketing studio - Kundenkontakt hautnah!, ein neuartiges und bisher nie dagewesen...