info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZOOMIO Deutschland GmbH |

ZOOMIO Deutschland zum dritten Mal in Folge für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ZOOMIO Deutschland GmbH, internationaler Softwarehersteller für Marketing- und Vertriebslösungen mit Stammsitz in Nürnberg, wurde von der Oskar-Patzelt-Stiftung zum dritten Mal in Folge für den ‚Großen Preis des Mittelstandes’ nominiert.

Der Preis wird in diesem Jahr zum 14. Mal verliehen und würdigt öffentlichkeitswirksam den Mittelstand als Hoffnungsträger und Wirtschaftsfaktor. Darüber hinaus will er die Netzwerkbildung im Mittelstand unterstützen und Erfolgsbeispiele einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Kommuniziert werden soll dabei das Motto der Stiftung, der Zusammenhang „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“.
Es ist der einzige bundesweite Wettbewerb, der ein mittelständisches Unternehmen in seiner Gesamtheit und zugleich in seiner Stellung in der Gesellschaft betrachtet. Bewertet werden fünf Kriterien: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Kundennähe und Service im Bereich Marketing.
ZOOMIO wurde von bundesweit 1.401 beteiligten Institutionen, Verbänden, Kommunen und Kammern aus über drei Millionen Unternehmen ausgewählt und zählt somit zu den Besten im unternehmerischen Mittelstand.
ZOOMIO unterstützt mittelständische Unternehmen mit der mehrfach prämierten Kampagnensoftware ZOOMIO Campaigner bei der Optimierung von Kundenbindung und Neukundengewinnung sowie der Reduzierung von Vertriebskosten und bietet außerdem verschiedenste Services und profundes Know-how.

ZOOMIO Deutschland GmbH ist die hundertprozentige Tochter des internationalen Software-Unternehmens ZOOMIO A/S mit Hauptsitz in Kopenhagen (Dänemark) und betreut vertriebsorientierte B2B- und B2C-Unternehmen sowie Verbände und Organisationen. Kernprodukt des Softwareanbieters ist die mehrfach prämierte Software ZOOMIO Campaigner für professionelles E-Mail-Marketing. Diese Kommunikationsplattform ermöglicht die Verknüpfung mehrerer Kommunikationskanäle wie E-Mail, Telemarketing, Direct Mail, SMS und Landing Pages. Zielgruppe der Multi-Channel-Marketing-Lösungen von ZOOMIO sind Unternehmen aller Größen und Branchen.
Der ZOOMIO Campaigner bietet die Möglichkeit, personalisiert und fokussiert mit verschiedenen Zielgruppen zu kommunizieren und so die Wirkung von Marketing- und Vertriebsstrategien erheblich zu erhöhen. Darüber hinaus unterstützt ZOOMIO ihre Kunden durch Beratung und Workshops zum Thema E-Mail-Marketing, Kampagnen-Management und Multi-Channel-Marketing.
ZOOMIO ist Microsoft Certified Partner und besitzt neben den Standorten in Dänemark und Deutschland Geschäftsstellen in Holland, USA, Großbrittanien, Schweden und Russland. Im Februar 2008 wurde eine weitere Niederlassung in Hamburg eröffnet, um mit dem neuen Standort Kunden in ganz Deutschland einfach und direkt betreuen zu können.


Pressekontakt:
ZOOMIO Deutschland GmbH
Neumeyerstr. 48
D 90411 Nürnberg

Ansprechpartner:
Dr. Irene Walther
+49 911 4707-1450
irene.walther@zoomio.de


Web: http://www.zoomio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Irene Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2846 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZOOMIO Deutschland GmbH lesen:

ZOOMIO Deutschland GmbH | 10.06.2008

ZOOMIO jetzt auch auf Oxid eFire verfügbar

Das benutzerfreundliche Kampagnen-Management-Tool ZOOMIO Campaigner bietet Unternehmen und Organisationen völlig neue Möglichkeiten, Multi-Channel-Marketing-Kampagnen auf einer Plattform durchzuführen. „Mit ZOOMIO Campaigner steht den OXID-Ku...