Cebit-Premiere 2008 - actindo präsentiert Shop-ERP in neuer Version

Von actindo GmbH

Effiziente Bestellabwicklung durch Business-Intelligence und zeitgemäßes Ajax-Frontend.

Thumb actindo präsentiert auf der Cebit 2008 seine mehrfach ausgezeichneten ERP-Lösungen für den Distanzhandel in neuem Gewand. Die Umstellung auf ein Ajax-Framework hat die Performance und Usability der Anwendung wesentlich verbessert. So lassen sich Artikel schneller erfassen und Dokumente einfach per Drag und Drop verschieben. Anwender erhalten somit eine Benutzeroberfläche, die einer lokal installierten Applikation in nichts nachsteht. Für mehr Durchblick und Kundenzufriedenheit sorgen die neuen Business- Intelligence-Funktionen. Den Anwendern stehen per Mausklick umfangreiche Analyse-Modelle wie grafische BWAs, Top/Flop-Artikel und Geo-Analysen zur Verfügung. Unternehmenskritische Entscheidungen können so schneller gefällt und Kundenwünsche zügiger erfüllt werden. Wie effektiv und unkompliziert die Bestellabwicklung für Webshops funktioniert, demonstriert die actindo gemeinsam mit head-media erstmals auf der Cebit 2008 in der Halle 24 Stand G 103. Ein Test-Zugang zur Beta-Version ist unter http://www.actindo.de/actindo-beta zu finden.