info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Lorenzoni GmbH |

Damen-Lifestyle-Trends Frühling 2008 bei HUMANIC

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Street Couture, Urban Lifestyle, Simply Canvas


Nicht nur bequem müssen sie sein, sondern auch noch cool aussehen! HUMANIC beweist mit den neuen Lifestyle Trends, dass dies möglich ist. Lifestyleschuhe in allen Formen und Farben für jede Lebenslage, stylishe Street-Mode vom Allerfeinsten. Bei eleganten Sneakern, bunten Chucks, knalligen Ballerinas oder trendigen Zehensandalen zeigt heuer das Trendbarometer nach oben.

Trotz hohem Coolness-Faktor werden die neuen Trends den Frühling noch erhitzen. Knallige Farben, schrille Muster und spacige Cuts prägen die Frühlingsmode. En vogue ist alles, was auffällt. Retro ist hip und bunte Farben garantieren den stylishen Auftritt! „Canvas-Sneaker und Ballerinas sind unverzichtbar im Lifestylebereich“, sagt Josef Obermoser, Lifestyle-Trendexperte bei HUMANIC. Zeitlos und immer passend greift man weiterhin zu Chucks in allen Farben und Formen. Strandnixen machen mit farbigen Zehensandalen eine gute Figur auf dem heißen Sand.

Natürlich steht auch in dieser Saison Qualität an erster Stelle. „Die typischen vulkanisierten Sohlen und Top-Materialien sorgen für festen Halt und Bequemlichkeit“, so Josef Obermoser. Der Wohlfühlfaktor ist beim Urban Girl nach wie vor entscheidend – schließlich ist viel los in der City! Klassisch, sexy, sportlich und elegant kann Frau mit dem modischen Tempo mithalten.

Street Couture

Dieses Thema lässt im Frühling Frauenherzen höher schlagen: Street Couture Modelle zeichnen sich durch einen eleganten, aber doch sportlichen Touch aus. Ultra-chic umschmeicheln sie den Fuß, egal ob in Schwarz, aus Leder, mit dezenten Farbakzenten oder in spacigem Silbergrau.

Urban Lifestyle

Diese Modelle sind gute Bekannte: Inspiriert vom Retro-Sportschuh der 70er und 80er, angelehnt an Basketball- und Tennis-Sneaker und mit Einflüssen aus der Hip-Hop Mode der 90er Jahre sorgt dieser Trend im Frühling für Furore. Leder-Sneaker im Retro-Look mit Lyralochungen und vulkanisierter Sohle sind besonders trendy. Durch knallige Farben und verschiedene Ornamente wie Karos, Streifen oder Sternchen lenkt Frau in der City die Aufmerksamkeit auf sich. Knöchelhohe Modelle, wie von Nike oder Adidas, passen perfekt zur Röhre.

Simply Canvas

Shoemaniacs haben nichts zu jammern. Slip-Ons, Chucks und Ballerinas – die Auswahl ist mittlerweile gigantisch. Der bewährte Canvas-Stoff ist nach wie vor absolut angesagt! Trendige Girls greifen zu Karos, Sternchen, Comic-Prints oder zu uni in Schwarz, Grau oder Weiß von bekannten Labels wie Converse oder Vans. Flower Power an den Füßen ist wieder da und lässt die graue City erblühen.

Beach & Fun

Strandnixen aufgepasst: Dieser Sommer wird heiß! Es gibt nicht nur Crocs, auch hippe Zehensandalen in allen Farben sorgen für Glamour am Strand. Flip-Flops mit süßen Blumenverzierungen und feinen Perlenapplikationen garantieren den glänzenden Auftritt – ein absoluter Eyecatcher am Meer wie auch in der Großstadt!

Josef Obermoser, Lifestyle-Trendexperte bei HUMANIC:
„Die Frühjahrstrends 2008 in drei Worten: bunt, knallig, heiß. ‚Retro’ ist in dieser Saison wieder ein wichtiges Schlagwort. Die Modelle brillieren durch hochwertiges Material und poppige Designs. Von sexy bis sportlich ist alles drin! Für das elegante Girl gibt es den schlanken Sneaker in trendigen Materialen wie Leder, Metallic und Lack. Die sportliche Lady legt nun Wert auf Farbe, aber auch mit Schwarz und Weiß beweist sie modisches Gespür. Absolut angesagt sind Prints in allen Variationen. Die Beach-Mode wird ebenfalls farbbetont und heiß!“


Presseinformationen und Fotos in druckfähiger Qualität unter
www.shoemanic.com und www.PRofessional-PR.info

Bezugsquellen Deutschland: www.shoemanic.com – dort findet sich eine Liste aller HUMANIC Filialen in Deutschland. Erste Anlaufstelle für Kaufanfragen von Interessenten: HUMANIC Megastore Köln unter 0221/925945-0

Pressekontakt:
Mag. Dunja Bacinger
Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11, A-8020 Graz
Tel. +43-(0)316 7844-2376, Fax -12376
Mobil: +43 (0)664 82 45 192
E-Mail: dunja.bacinger@LSAG.com
www.shoemanic.com

PRofessional PR & Agentur Ulrich Taller
Bianca Hauptmann
Shoemanic-press-line +43 (0)680 122 45 66
E-Mail: HUMANIC-PR@PRofessional.co.at
Andreasgasse 6/9, A-1070 Wien
Tel. +43-(0)1 5249707-0, Fax -9
Support für Journalisten: www.PRofessional-PR.info

Presse-Anfragen in Deutschland:
Agentur Lorenzoni GmbH Public Relations, Beate Lorenzoni
Landshuter Straße 29, D-85435 Erding, Tel. +49(0)8122 55917-0, Fax -29
E-Mail: humanic-pr@lorenzoni.de


Web: http://www.shoemanic.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Schulze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4191 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Lorenzoni GmbH lesen:

Agentur Lorenzoni GmbH | 24.03.2009

MIPS verstärkt Marketing mit Art Swift

Mountain View, USA, 24. März 2009 - MIPS Technologies, Inc. (NasdaqGS: MIPS), ein führender Anbieter von Standard-Architekturen, -Prozessoren und Analog-IP für die Bereiche Digital Consumer, Home Networking, Wireless, Kommunikation und Büroanwend...
Agentur Lorenzoni GmbH | 12.03.2009

MIPS Technologies setzt Multicore Meilenstein

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, 12. März 2009 – MIPS Technologies, Inc. (NasdaqGS: MIPS), führender Anbieter für standardmäßige Architekturen, Prozessoren und Analog IP für Anwendungen aus den Bereichen Digital Consumer, Home Networking, Wireless,...
Agentur Lorenzoni GmbH | 26.02.2009

MIPS Technologies tritt der Linux Foundation bei

San Francisco/USA, 26. Februar 2009 – MIPS Technologies (NasdaqGS: MIPS) ist der Linux Foundation, einer gemeinnützigen Organisation zur Förderung des Wachstums von Linux, beigetreten. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter für standardmäß...