Algol Europe und Partner laden zur Roadshow „Ready for Mobile Voice Solution“

Von Algol Europe GmbH

An den Standorten Köln und München zeigen 6 Algol-Hersteller ihre Lösungen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Thumb Die im Jahr 2007 durchgeführten „Mobile Voice Solution“ Roadshows waren ein derart großer Erfolg, dass die Algol Europe und ihre Herstellerpartner im April 2008 eine neue Roadshow-Serie starten. Damit kommt die Algol Europe auch dem Wunsch der Fachhandelspartner nach einer Fortsetzung der Roadshow-Veranstaltungen nach. Unter dem Motto „Ready for Mobile Voice Solution“ führt der Projektdistributor daher zwei Veranstaltungen durch – am 8.4.2008 in Köln und am 10.4.2008 in München. An beiden Standorten steht ein vollständig eingerichtetes Solution-Center zur Verfügung, das eine komplexe Netzwerk-Lösung im Echtzeit-Betrieb abbildet. Mit von der Partie sind die Algol-Herstellerpartner APC/MGE, Avaya, Extreme Networks, Fortinet, Infoblox und Trapeze Networks. Vertreter der Hersteller bringen den Teilnehmern das aktuelle Lösungsportfolio näher und zeigen neue Umsatzchancen für das Jahr 2008 auf. Im Rahmen von Live-Demos können sich die Reseller selbst ein Bild von den Produkten und Lösungen machen. Unter allen Teilnehmern verlost die Algol Europe GmbH einen hochwertigen tragbaren DVD-Player mit 7 Zoll großem TFT-Display. Alle Fachhandelspartner der Algol Europe GmbH sind herzlich zu den Roadshow-Terminen eingeladen. Die Teilnahme an den halbtägigen Veranstaltungen ist kostenlos, die Zahl der Plätze jedoch begrenzt. An beiden Veranstaltungsorten hat die Algol Europe für kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl gesorgt. Interessenten melden sich bitte bis spätestens 01.04.2008 über das Online-Portal www.algol-europe.com, per E-Mail an marketing@algol-europe.com oder unter der kostenlosen Rufnummer 00800 2546 5111 an.