PRIMUS Druckerei unter den Top Five der Briefumschlagsdruckereien

Von PRIMUS International Printing GmbH

PRIMUS mit der 7. Briefumschlagsdruckmaschine auf Erfolgskurs

Großschirma/Sachsen. Mit der Investition in eine weitere 4-Farben Briefumschlag-Druckmaschine incl. UV-Trocknung von Winkler & Dünnebier setzt PRIMUS seinen Erfolgskurs in diesem Geschäftszweig konsequent fort.
Thumb Mit einem Ausstoß von täglich mehr als 4,5 Millionen bedruckter Briefumschläge und Versandtaschen gehört das dreischichtig produzierende Unternehmen nunmehr zu den „Top Five“ in Deutschland. „Wir wollen in diesem Segment Marktführer werden“, so die ehrgeizige Zielstellung des für den kaufmännischen Bereich verantwortlichen Geschäftsführers, Herbert Geringhoff. „Mit der Investition in die nunmehr siebte Eindruckmaschine - die zweite mit UV-Trocknung - verfügen wir inzwischen über mehr als 20 Farbwerke“, so Geringhoff weiter. PRIMUS beziffert für sein Unternehmen die Wachstumsraten im Bereich der bedruckten Briefumschläge für die nächsten Jahre jeweils als zweistellig. „Unsere Klientel hat einen stark steigenden Bedarf insbesondere an farbig bedruckten Briefumschlägen“, so der für die Produktion zuständige Geschäftsführer Torsten Zech. „Weiterhin erwarten unsere Kunden kürzeste Lieferzeiten, günstige Einkaufspreise und natürlich eine hervorragende Druckqualität. Durch die Investition in die nunmehr siebte Maschine werden wir all diesen Anforderungen des Marktes gerecht“, so Zech weiter. „Außerdem verfügen wir über ein riesiges Lager an in- und ausländischen Briefumschlag-Sorten, das garantiert den Kunden schnellste Lieferfähigkeit“. „Unsere Fertigungszeiten liegen häufig bei nur 8 Stunden. Morgens kommt der Auftrag herein, abends liefern wir ihn aus. Außerdem arbeiten wir auch an Feiertagen und Wochenenden. Diese Zuverlässigkeit honoriert der Kunde durch Treue und fortlaufende Bestellungen“, so Torsten Zech abschließend. PRIMUS verfügt seit einiger Zeit auch über einen Online-Shop mit Online-Kalkulator für Briefhüllen, Versandtaschen und weitere andere Druckerzeugnisse. Zu erreichen ist die Internet-Präsenz unter www.primus.ag