PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AMONDO: Leinen los auf der Viking HELVETIA


Von Amondo GmbH

Thumb Das traditionelle AMONDO-Jahrestreffen stellt in jedem Jahr den Höhepunkt im AMONDO Eventkalender dar. In diesem Jahr wartet wieder ein ganz besonderes Bonbon auf die mobilen Verkäufer des Bonner Unternehmens. Im November heißt es für sie: „Leinen los – AMONDO geht an Bord der Viking HELVETIA“. Mit der Wahl dieses Veranstaltungsortes zeigt AMONDO einmal mehr Flagge für das Produkt Kreuzfahrt. „Wir bauen die Fachkompetenz unserer mobilen Reiseberater stets weiter aus, wo und wie wäre das besser möglich als an Bord eines solch schönen Schiffes“, freut sich Geschäftsführer Gerd Hermann. Durch Produktschulungen, Liveseminare an Bord und erfolgreich veranstalteten Kreuzfahrtmessen punktete das AMONDO Management bereits vielfach in der Vergangenheit mit und für seine Homeagents. Umfassend geschult werden bei AMONDO aber auch andere touristische Fachbereiche. Viking HELVETIA bietet genügend Platz für die diversen Workshops, die während des Jahrestreffens stattfinden werden. Wo viel gearbeitet wird, kommt auch das Feiern nicht zu kurz. Legendär ist bereits die AMONDO Party Nacht, die natürlich auch an Bord eines schicken Flussschiffes ordentlich krachen wird! Nähere Informationen finden Sie unter www.amondo-events.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Hermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1251 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!