info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bigmouthmedia GmbH |

Isabell Wagner ist neuer Managing Director Germany von bigmouthmedia

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ab März wechselt Isabell Wagner, die ehemalige Geschäftsführerin von Yahoo! Search Marketing, zum internationalen Web-Marketing-Dienstleister bigmouthmedia


München, 15.Februar 2008 – Bigmouthmedia, Europas größte und unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihre Geschäftsleitung neu besetzt: Isabell Wagner, ehemals Deutschland-Geschäftsführerin von Yahoo! Search Marketing, zeichnet ab dem 1.März 2008 als Managing Director für bigmouthmedias Geschäftsaktivitäten im deutschsprachigem Raum verantwortlich.

Isabell Wagner war seit Anfang 2002 bei Yahoo! Search Marketing, der früheren Overture Services GmbH, am Hauptsitz München in verschiedenen führenden Positionen tätig – zuletzt, seit Januar 2004, als Geschäftsführerin und Sales Director für Zentraleuropa. In dieser Funktion oblag ihr unter anderem die Steuerung sämtlicher Vermarktungsaktivitäten des Unternehmens einschließlich der Werbekundenakquisition. Zuvor hatte sie ab dem Jahr 2002 als stellvertretende Geschäftsführerin sowie als Sales Director für Deutschland, Österreich und der Schweiz vor allem den Aufbau der deutschen Yahoo-Tochtergesellschaft, hier insbesondere des Sales-Bereichs, erfolgreich vorangetrieben.

Vor ihrer Zeit bei Yahoo leitete Isabell Wagner ab 2001 als Geschäftsführerin die Geschicke der Münchner Interactive Advertising Center GmbH, eines Tochterunternehmens der Focus Digital AG. Dort zählten sowohl Werbevermarktung, Kooperationen und E-Commerce als auch Marketingkommunikation, Entwicklung, Analyse und Technik zu ihrem Aufgabenbereich. Zu Interactive Advertising Center war Isabell Wagner Mitte 1999 gestoßen, um zunächst die Funktion der Leiterin Ad Sales zu übernehmen. Begonnen hatte die berufliche Karriere der Diplom-Kauffrau im Jahr 1992 beim Medienunternehmen Burda, wo sie bis Mitte 1999 am Standort München in verschiedenen Funktionen tätig war.

„Mit der Verpflichtung Isabell Wagners ist es uns gelungen, eine der profiliertesten deutschen Online-Marketing-Expertinnen für uns zu gewinnen“, zeigt sich Steve Leach, CEO von bigmouthmedia, hocherfreut über die Neubesetzung der Geschäftsführung. „Ich bin sicher, dass unser Unternehmen durch Isabell Wagner wichtige neue Impulse erhalten wird und dass die neue Frau an unserer Spitze die Garantin dafür ist, dass wir – zum Nutzen unserer Kunden – unseren Erfolgskurs mit erhöhter Dynamik fortsetzen werden.“

Über bigmouthmedia:
Mit über zehn Jahren Erfahrung zählt bigmouthmedia zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.

Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3315 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bigmouthmedia GmbH lesen:

Bigmouthmedia GmbH | 08.02.2011

Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Kauffrau ...
Bigmouthmedia GmbH | 26.01.2011

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einfüh...
Bigmouthmedia GmbH | 05.08.2010

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei ...