jaron.DIRECT GmbH |

Der neue Director Search bei jaron.DIRECT heißt Lorenz Wacker

jaron.DIRECT, eine der führenden Agenturen für digitales Direktmarketing, hat Lorenz Wacker als Director des Geschäftsbereiches jaron.SEARCH – Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) – gewonnen.

Frankfurt am Main, 2008 – Für jaron.DIRECT ist nun Lorenz Wacker, erfahrener Spezialist im Bereich Suchmaschinenlösungen, tätig. Burkhard Köpper, Geschäftsführer der jaron.DIRECT GmbH: „Mit Lorenz Wacker haben wir einen anerkannten Experten im Bereich Suchmaschinenmarketing für unser Team gewonnen. Er leitet ein Team von SEM und SEO Experten am Standort Berlin und wird unsere Kompetenz im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung weiter ausbauen.“

Lorenz Wacker (43) verfügt über langjährige Erfahrungen im gesamtem SEM/SEO und ist seit 1999 im Bereich Online-Marketing für namhafte, internationale Unternehmen tätig. In seiner bisherigen Karriere lagen seine Hauptaufgaben in der Projektleitung von Suchmaschinen Marketing Kampagnen sowie im strategischen SEM/SEO Consulting. Er hat unter anderem namhafte Automobilkonzerne in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Enterprise Search beraten. Zuletzt war er als Head of Search Solutions bei T-Systems tätig. Seine neue Aufgabe bei jaron.DIRECT ist der weitere Ausbau des Geschäftsbereichs jaron.SEARCH von einer sehr guten Marktposition hin zur Wettbewerbsführung. jaron.SEARCH ist als eigenständiges Profit Center für Suchmaschinenmarketing organisiert. Damit sind die Kunden von jaron.DIRECT bestens auf die Trends im Suchmaschinenmarketing vorbereitet.

jaron.DIRECT
jaron.DIRECT ist eine führende Agentur für digitales Direktmarketing. Die Agentur plant und realisiert hocheffiziente Programme zur Verkaufsförderung, Gewinnung und Bindung von Interessenten und Kunden in digitalen Medien. Mittels innovativer Technologie misst und optimiert sie permanent Effizienz und Erfolg eingesetzter Budgets. jaron.DIRECT mit Hauptsitz in Frankfurt am Main betreut derzeit mit rund 60 Mitarbeitern viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa, T-Com, T-Mobile, Allianz, Napster und DER CLUB/Bertelsmann.
www.jaron.de

Web: http://www.jaron.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birca Weidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1938 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von jaron.DIRECT GmbH lesen:

jaron.DIRECT GmbH | 02.10.2008

Großes Interesse an jaron.DIRECT auf der OMD

Frankfurt, 2. Oktober 2008 Äußerst positive Bilanz zieht jaron.DIRECT nach der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD). Der Spezialist für digitales Marketing war am Gemeinschaftsstand des Bundes¬ver¬bandes Digitale Wirtschaft (BVDW) a...