PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hotelbuchungen und Arbeitsplatzlösungen weltweit aus einer Hand


Von Regus

Die Regus Gruppe und HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE:

Köln, Düsseldorf, 18. Februar 2008 – Europas Marktführer für Online-Hotelreservierungen HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE und die Regus Gruppe, weltweit führender Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, haben sich zu einer privilegierten Partnerschaft auf globaler Ebene zusammengeschlossen. Dank dieser Kooperation können die Regus Kunden nun auf das weltweite elektronische Hotel-Reservierungssystem mit über 225.000 Hotels zugreifen und von Spezialkonditionen profitieren, die direkt unter www.regus.com/hrs zu finden sind.
Thumb Die Regus Gruppe ergänzt mit der Kooperation ihr bereits bestehendes weitgefächertes Serviceangebot, welches bereits von 200.000 Kunden genutzt wird: Das Unternehmen kann nun weltweite Lösungen für Hotelreservierungen von qualitativ hochwertigen Häusern zu bevorzugten Raten für Individualreisende und Gruppen anbieten. Dank der Zusammenarbeit profitieren Regus Kunden nun von den vielfältigen HRS Buchungsmodalitäten: Die Möglichkeit zu kurzfristigen und unkomplizierten Online-Buchungen zu tagesaktuellen Preisen, der kostenlose Reservierungsservice, die Möglichkeit der kostenfreien Änderung und Stornierung der Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag und die Zahlung des Zimmerpreises direkt im Hotel. Ein weiterer Service: HRS bietet den Kunden mit mehr als 900.000 Hotelbewertungen die ideale Orientierungshilfe bei der Auswahl des Hotels. Das besondere bei der Hotelbewertung: Nur Kunden, die auch im jeweiligen Hotel übernachtet haben, dürfen eine Hotelbewertung abgeben. Beide Marktführer begrüßen die Kooperation und freuen sich auf eine dynamische Zusammenarbeit mit vielen Synergien. Paulo Dias, CEO EMEA von Regus dazu: „Die Partnerschaft mit HRS ist für uns ein strategischer Schritt. In einer Zeit zunehmender Mobilität und geringerer örtlichen Bindungen bieten wir Unternehmen und Geschäftsreisenden für ihre spezifischen Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Auf der Basis dieses Abkommens können wir unseren Kunden einen besonderen Service bieten, der unsere schon bestehenden Partnerschaften mit führenden Dienstleistern für den öffentlichen Fernverkehr und Fluggesellschaften abrundet.“ Tobias Ragge, HRS Geschäftsführung, bewertet die Kooperation ebenfalls durchwegs positiv: „Die 225.000 Hotels, verteilt über die ganze Welt, in Wirtschaftszentren und internationalen Metropolen, wie auch die konkurrenzlos flexiblen Hotelreservierungen ohne Extrakosten, sind nur einige wenige Vorteile, die HRS der Regus Gruppe einräumt. Für die Regus-Kunden wird es kein Problem mehr sein, ein Hotel in unmittelbarer Umgebung zum Arbeitsplatz zu finden. Zusätzlich profitieren sie von der guten Erreichbarkeit und der Effizienz unseres Call-Centers.“ Über HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE betreibt ein weltweites elektronisches Hotel-Reservierungssystem für Privat- und Geschäftsreisende auf Basis einer Datenbank von über 225.000 Hotels. Das System ermöglicht kostenlose Direktbuchungen mit Sofortbestätigung zu tagesaktuellen Preisen. Die für ein ausgewähltes Hotel angezeigten Zimmerpreise sind für die jeweilige Buchung garantiert. Mit 90 Millionen Zugriffen pro Monat und durchschnittlich 4,5 Millionen Nutzern ist HRS für die Hotellerie der verkaufsstärkste Vertriebskanal für die optimale Vermarktung freier Hotelzimmer. Mehr als 900.000 Hotelbewertungen von Kunden für Kunden bieten eine ideale Orientierungshilfe bei der Buchung von Hotels. Das besondere bei der Hotelbewertung: Nur Kunden, die auch im jeweiligen Hotel übernachtet haben, dürfen eine Hotelbewertung abgeben. Über 13.000 Unternehmen buchen ihre Zimmer für Geschäftsreisen, Tagungen und Gruppenreisen regelmäßig über HRS. Die Firmenkunden profitieren dabei vom großen Einkaufsvolumen, das HRS die Vereinbarung besonders günstiger Raten ermöglicht. Zu den Firmen, die ihre Buchungen mit Best-Buy-Funktionalität über HRS abwickeln und damit deutlich Kosten sparen, gehören Global Player wie IKEA, die Metro AG, EADS, die Deutsche Telekom und die Deutsche Post – aber auch mittelständische und kleine Unternehmen. HRS greift im Bereich der Entwicklung von innovativen Serviceprogrammen auf jahrelange Erfahrung zurück. Letztendlich hat sich dieses internationale Unternehmen, welches mehr als 330 Mitarbeiter umfasst, seit 1972 auf die Hotelreservierung spezialisiert. Die jüngste Neuerung beinhaltet die Möglichkeit von Onlinedirektbuchungen für Tagungen über HRS – in Echtzeit, zu tagesaktuellen Preisen. So werden zeitraubende Anfragen von Angeboten hinfällig. Komplette Konferenzen und Tagungen können in drei einfachen Schritten gebucht werden. Eine ganze Reihe bedeutender Awards bestätigen das Konzept und die Funktionalität des führenden Hotelbuchungsspezialisten. Unter anderem wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge als „Website des Jahres 2007“ ausgezeichnet. Zudem erhielt das führende Hotelportal Europas den eco Internet-Award 2007 in der Kategorie „Webportal Geschäftskunden“. Ebenso belegte HRS beim Test „Hotels buchen im Internet“ der Zeitschrift Computer Bild den 1. Platz. Und erst kürzlich nahm HRS den „Buying Business Travel Diamond Award 2008“ als „Best Hotel Booking Engine“ in London und Business Traveller Award als „Bestes Internet-Angebot 2007“ in Empfang. Weitere Informationen finden Sie auf www.HRS.de Über Regus Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 200.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 28 Business Center in 11 Städten. Weitere Informationen finden Sie auf www.regus.de HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE Blaubach 32 50676 Köln Tel.: +49 (0)221 - 2077 - 0 www.HRS.de Pressekontakt Regus: SCHWARTZ Public Relations Ulrike Siegle/Marita Schultz Sendlinger Straße 42 A D-80331 München Tel.: +49 (0)89-211 871-34/-36 E-Mail: us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de Pressekontakt HRS: Wilde & Partner Public Relations Julia Linhart / Ute C. Hopfengärtner Tel.: +49 (0)89 - 17 91 90 - 0 E-Mail: info@wilde.de www.wilde.de 0

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 803 Wörter, 6456 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!