NOVEDAS Unternehmensberatung GmbH |

Kai Ahsbahs wird Leiter Vertrieb bei NOVEDAS

Die Weichen weiter auf Wachstum durch Ausbau des Vertriebs

Die Erfolgsstory des 1998 gegründeten Consultingunternehmens wird durch den Ausbau eines schlagkräftigen Vertriebs konsequent fortgesetzt.

Seit Januar 2002 leitet Kai Ahsbahs den Vertrieb bei der NOVEDAS Unternehmensberatung GmbH. Herr Ahsbahs wechselte vom Technologiekonzern Hewlett Packard, wo der den Vertrieb „Delivery Solutions“ für Europa verantwortete.

NOVEDAS bietet Consulting in den Bereichen IT-Management, IT-Steuerung, CRM, Supply Chain Management, Systems-Management sowie Personal- und Organisationsentwicklung an. Die Kundenvorhaben werden themenübergreifend und umfassend umgesetzt. Ein Team von u.a. linienerfahrenen Beratern begleitet die Projekte von der Strategieentwicklung über die Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung.

NOVEDAS arbeitet erfolgreich für namhafte Unternehmen, so z.B. bei der T-Systems, VAW, UBS, FRAPORT oder dem Gerling Konzern. Im Jahr 2001 wurde ein Umsatz von ca. 3 Mio. € erzielt. Mit der Gründung der NOVEDAS Holding AG und dem Ausbau des Vertriebs wurden die Weichen für weiteres Wachstum gestellt.

Web: http://www.novedas.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Orthmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 938 Zeichen. Als Spam melden