Stephen King ist neuer Senior Vice President bei MERANT

Von MERANT

smaning, 28. Februar 2002 - MERANT, einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Enterprise Change Management, hat Stephen King zum Senior Vice President und General Manager ernannt
Thumb Stephen King verantwortet als neuer Senior Vice President und General Manager von MERANT ab sofort die Produktentwicklung, Positionierung sowie die gesamte Marketingstrategie. Stephen King schloss sein Studium an der London School of Economics mit Auszeichnung ab und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitale Medien und Telekommunikation. Vor seinem Wechsel zu MERANT leitete er die "Broadband Solutions Group" bei Terayon Communications Systems. Dort verhalf er dem Unternehmen während seiner Amtszeit zu einem Wachstum von 20 Prozent pro Quartal und einer Steigerung der Umsätze auf 280 Millionen US-Dollar. Davor war King Chief Operating Officer (COO) bei der Imedia Corporation, die von Terayon aufgekauft wurde. Stephen King begann seine Laufbahn als Software-Ingenieur in Großbritannien. "Wir sind sicher, dass Stephen King mit seiner Erfahrung, Unternehmen zu enormem Wachstum zu verhelfen, erheblich zum Erfolg von MERANT beitragen wird", erklärt Gerry Perkel, CEO und President von MERANT Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de MERANT ist einer der führenden Anbieter für Enterprise Change Management. Mit seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung unterstützt MERANT über 30.000 Kunden - die 100 weltweit führenden Unternehmen eingeschlossen - bei der Verwaltung ihrer unternehmensweiten Applikationen, ihres Code und Content. MERANT PVCS erfasst sämtliche verfügbaren Ressourcen, bietet eine sehr gute Skalierbarkeit und deckt die jeweiligen Prozesse komplett ab. Weitere Informationen unter: www.merant.com Weitere Informationen: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Alexandra Szwarzowski MERANT GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-96271-0 Fax 089- 96271-111 Alexandra.Szwarzowski@merant.com