CeBIT 2008: Microboards präsentiert zahlreiche neue Lösungen zum Kopieren und Bedrucken von CDs und DVDs

Von Microboards Technology Ltd.

Highlights sind Publisher und Drucker mit extrem niedrigen Druckkosten.
Thumb Vom 04. bis 09. März 2008 öffnet die weltgrößte IT-Messe, die CeBIT in Hannover, wieder ihre Pforten. Mit von der Partie ist auch dieses Jahr wieder Microboards, ein marktführendes Unternehmen in den Bereichen Disc-Publishing und automatisierter Dupliziersysteme für CDs, DVDs und Blu-ray-Medien. Microboards bietet sowohl Lösungen für den professionellen Einsatz als auch Desktop-Produkte an. Drucker und Publisher mit sparsamem Tintensystem In Halle 2, Stand B46, haben Fachbesucher, Händler und Endkunden die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf die neuesten Lösungen aus dem Hause Microboards werfen. Im Fokus des diesjährigen Messeauftritts stehen Neuheiten aus den Bereichen Disc-Publisher und Disc-Drucker. Die Modelle der MX- und PF-Pro-Serie überzeugen mit den industrieweit niedrigsten Druckkosten dieser Gerätegattung. Verantwortlich dafür ist das neue modulare Tintensystem in Kombination mit einem hochwertigen Druckwerk aus dem Hause HP. Mit keinem anderen Gerät auf dem Markt vervielfältigen und bedrucken Unternehmen CDs und DVDs schneller und kostengünstiger als mit den neuen Microboards-Lösungen. Professioneller USB-Stick-Kopierer Ebenfalls brandneu ist der erste vollautomatische USB-Stick-Kopierer von Microboards. Diese Lösung arbeitet völlig autark, ein Computer ist nicht erforderlich. Der USB-Stick-Kopierer ist in der Lage, Flash-Medien zu formatieren, zu löschen und zu kopieren. Dabei lassen sich Daten von einem Master-Stick gleichzeitig auf bis zu 11 USB-Sticks gleichzeitig kopieren. Den Stick-Kopierer wird es in den Versionen mit 3, 7 und 11 Ports geben. Speichermedien auf Flash-Basis nehmen einen zunehmend höheren Stellenwert ein – bei Privatanwender und Unternehmen gleichermaßen. Mit dem Standalone USB-Stick-Kopierer hält Microboards die ideale Lösung für alle Anwender bereit, die USB-Sticks in großer Zahl als Speichermedium oder Werbemittel einsetzen. Im Rahmen des Messeauftritts zeigt Microboards seine ganze Produkt-Palette. Diese umfasst Lösungen für Heimanwender und Unternehmen jeder Größe. Das Spektrum reicht von Disc-Druckern und Publishern über automatisierte Kopiersysteme und Kopiertower bis hin zu CD-, DVD- und Blu-ray-Medien. Bestehende Fachhandelspartner von Microboards und solche, die es noch werden wollen, erhalten auf Anfrage eine kostenlose Gratis-Eintrittskarte von Microboards. Interessenten wenden sich für eine Terminvereinbarung und die Ausstellung eines Tickets bitte per E-Mail an Daniela Plümicke, daniela@microboards.co.uk.